Sie sind nicht angemeldet.

Medine

Frisch Angeheuert

  • »Medine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:46

Leuchtturm..??

Hallo,
bin ganz neu hier und in der Annowelt. Ich spiele derzeit ein Endlosspiel, ganz einfach, ohne Krieg zu führen.
Nun will die Königin meine Inseln besuchen. Ein Schloss habe ich schon (natürlich nicht so ein tolles, sondern das Standardmodell), aber sie sagt, ohne Leuchtturm findet sie meine Insel nicht. Der Leuchtturm steht mir aber im Baumenü nicht zur Verfügung. Als Hinweis steht dort, ich bräuchte dafür 2.600 Aristokraten. Ich habe aber viel mehr, schon über 3000.
Liegt das daran, dass die über mehrere Inseln verteilt sind?
Oder könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich das Ziel dieses Endlosspiels schon erreicht, aber trotzdem weitergespielt habe?
(Beim Durchlesen einiger Beiträge hier, kam mir dieser Verdacht, auch wenn ich die Logik da nicht drin sehe.)
Ab und zu kam schon der Button, ich hätte neue Bauoptionen, aber nix wars.
Kann mir bitte jemand helfen?

Medine

hendrikhey

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:04

Ohne es genau zu wissen schiebe ich es auf die Verteilung auf mehrere Inseln.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:08

damit die Königin kommt brauchst du:

- das Hauptteil des Schlosses
- einen Leuchturm
- ein Dorfzentrum

auf einer Insel.

Damit Gebäude freigeschaltet werden müssen sich die Leutre auch auf einer Insel befinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (9. Januar 2007, 23:26)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:11

Zitat

Oder könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich das Ziel dieses Endlosspiels schon erreicht, aber trotzdem weitergespielt habe?


. . . ich,

gehe mal davon aus, das dein Ziel die Unabhängigkeit ist - die wird dir aber erst nach Besuch der Königin auf deiner Insel verliehen. Ohne Leuchturm kommt sie nicht und ich gehe mal auch davon aus, das du diese 2.600 geforderten Aris auf einer Insel haben solltest - sonst wäre er ja schon freigeschaltet.
Viel Spaß noch . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (9. Januar 2007, 23:12)


Medine

Frisch Angeheuert

  • »Medine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:17

Danke!
Ziel meines Spiels war es, 10000 Einwohner zu haben.
Woher weiss ich denn, wieviele Aris auf der jeweiligen Insel sind? Oben in der Anzeige steht doch nur die Gesamtzahl.....
Dorfplatz und Schloß habe ich auf einer Insel.
Meine restlichen Kaufleute sind supi-zufrieden, haben alles was sie brauchen (meistens zumindest), aber steigen nicht auf. Baumaterial ist auch genug da...
Ich hätte so gern die Queen zu Besuch......

Medine

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:23

. . . da,

wo die zahl ist kannst du ein Menue aufklappen und es werden die jeweiligen Stufenleute angezeigt. Ein klick auf's Dorfzentrum gibt auch aufschluss und schließlich ein Klick auf ein Arihaus sagt dir auch wieviel Aris auf der Insel sind . . .

P.S.: pass dann auf das deine Gesammtbevölkerung nicht die 10T übersteigt ;) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (9. Januar 2007, 23:25)