Sie sind nicht angemeldet.

N-I-N

Frisch Angeheuert

  • »N-I-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 17:17

spiel verloren

schönen guten tag
hab ne frage ich habe jetzt auf einmal nach etwa 10 stunden spielzeit ne meldung gekriegt das ich das spiel verloren habe, ich habe aber alles auf aus geschaltet bei den siegesbedingungen also frage ich mich wiesoooooo. naja wenigstens war der schlussfilm sehenswert

BlueFlavour

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2007, 17:21

Zu hohes Defizit vielleicht?

Ist mir nämlich in meinem ersten Spiel passiert :hey:
  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Januar 2007, 17:26

naja ich glaube nicht das man nach 10Std noch unter die minus 5000 Goldtaler Grenze kommt, aber gut Idee?

Ansonsten hast du vielleicht etwas geändert, zum Beispiel die rdas entpackt und dann verschoben?

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2007, 17:53

Kennst du noch deinen letzten Kontostand?
Möglicherweise hat dir der Freie Händler Waren soviel Waren verkauft, dass du zu sehr in die Miese gekommen bist.

Ich selbst habe mal am Anfang bei einem neuen Endlosgame nicht aufgepasst, und schon war die Königin als Spender da.

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

N-I-N

Frisch Angeheuert

  • »N-I-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 18:13

ach so deswegen ich war im - weil die königin gold wollte und ich hab gesagt ne. und dann hat sie sich wieder gemeldet und ich hab bezahlt und war im minus

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2007, 20:13

Zitat

N-I-N

ach so deswegen ich war im - weil die königin gold wollte und ich hab gesagt ne. und dann hat sie sich wieder gemeldet und ich hab bezahlt und war im minus


So könnte es gesesen sein. Wenn die Königin Gold wil, gibt es nur nur zwei Möglichkeiten. Entweder immer bezahlen, oder nie, aber dann kommt sie mit ihrer Flotte und macht Stress mit Kanonen, diene Inseln werden angegriffen. Ich habe beibe Varianten probiert, und finde wenn man brav :hey: zahlt hat man seine Ruhe. Denn sie verlangt nicht mehr als man hat. Bei dem Game bei dem ich all ihre Forderungen abgeleht hatte, wollte sie dann immer als ich hatte. Deine Unabhängigckeit erreichst du durch Zahlen oder Krieg.

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

N-I-N

Frisch Angeheuert

  • »N-I-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Januar 2007, 23:34

jo danke für eure hilfe ich werde dann mal ein neues spiel starten

jolande

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:58

Zitat

Original von Alexis66
... Denn sie verlangt nicht mehr als man hat. ...
Alexis


Okay, wenn ich Euch jetzt verrate, dass sie mir immer Gold zahlt, brauche ich Euch wohl nicht erklären, dass ich im Laufe des Spieles immer mehr in die Miesen gerate? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (Ich übe noch, und das schon seit Anfang Dezember :heul: )
  Hört nicht auf mich, ich bin Neuling.