Sie sind nicht angemeldet.

N-I-N

Frisch Angeheuert

  • »N-I-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:40

Teure Pelze

hallo zusammen ich bin neu in der anno szene und habe so meine probleme.
bis jetz is eigentlich alles gut gelaufen und ich habe nun die ersten aristos. und jetzt stellt euch vor die wollen pelze, mein gott! die pelze kann man ja nicht selbst herstellen, das problem is die sind sowas von teuer und ich habe nicht so ein gutes + meine hauptinsel is total ausgebaut und ich habe noch 3 weitere inseln besiedelt für rohstoff gewinnung was soll ich bloss tun um diese herren zu befriedigen? danke schon mal für die mühe

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:52

Du kannst an der Steuerschraube drehn, dann kanste auch Pelze einkaufen :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

N-I-N

Frisch Angeheuert

  • »N-I-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:00

ja das weiss ich aber noch weiter hoch kann ich nicht mit den steuern sonst geht es schon ins rote und dann hauen die ab

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:32

. . . wenn,

deine Gesammtwirtschaft gut funktioniert (kann man ja jetzt nicht so beurteilen wie und was du so gebaut hast) kannst du reichlich Aris mit der Kolonialware durch tausch beim dem Volk und durch kauf an sämmtlichen Kontoren deiner Inseln - versorgen.
Und reichlich grüne Zahlen bleiben auch - wenn nicht haut es bei der Wirtschaft nicht hin . . .

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:36