Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Reich

Freibeuter

  • »Klaus Reich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2007, 13:11

Zeitproblem "Routen umorganisieren"

Guten Tag Annos,
wenn ich bei steigendem Bedarf der Bewohner(-stufen) 'mal eben die Routen meiner Schiffe umorganisieren muß - ggf. sogar ein neues Schiff bauen muß - gerate ich oft in Zeitnot : bevor ich neue Wege aufbauen kann, müssen zunächst alle Schiffe zur Hauptinsel, um dort entladen zu werden; derweil zünden meine Bürger ihre Häuser an. Gibt's da nicht eine "Methode", dies zu beschleunigen ? Konkret : jedes Schiff einzeln aufrufen zu müssen und via MiniMap zur Hauptinsel zu schicken, führt oft dazu, daß von 5 Schiffen mind. 2 auf der "falschen" Seite der Insel anlanden. Wie kann ich also also Schiff x gezielt zum Kontor y schicken ?
Gruß Klaus Reich

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2007, 13:33

Würde da einfach nen neues Schiff nehmen, die Route passend einstelln, und das alte in Rente schicken. :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: