You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shaddy

Is Seefest

  • "Shaddy" started this thread

Posts: 43

Date of registration: Dec 26th 2006

  • Send private message

1

Monday, January 1st 2007, 10:44am

Annowiki- Szenario 10 - Anmelden um zu Bearbeiten????

Ich wollte heut spontan mal im annowiki mir den beitrag von Szenario 10 angucken, alle anderen Szenarien gehen ohne probleme anzuschauen, aber bei sz.10 verlangt er ich soll mich anmelden um zu bearbeiten? Wasn da los? Habs üer sz.9, szenarien und sufu versucht :heul:
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

drahtwurm

Team AnnoZone

Posts: 518

Date of registration: Apr 10th 2005

  • Send private message

2

Monday, January 1st 2007, 11:29am

RE: Annowiki- Szenario 10 - Anmelden um zu Bearbeiten????

Hallo Shaddy,

durch die Anmeldung wollte Dich das Annowiki in seiner eindeutigen Art dazu auffordern, die Lösung zu Szenario 10 selber zu erstellen. Den Artikel zum Szenario 10 gibt es noch nicht. Und nur registrierte Benutzer können Artikel erstellen.

Du bist also herzlich eingeladen, im AnnoWiki mitzuarbeiten! :hey:
Die Registrierung ist nur dazu da, Aktivitäten um neue Artikel oder Änderungen an Artikeln einer Person zuordnen zu können und verpflichtet zu nichts!


Noch viel Spaß am Spiel wünscht

Hans der Drahtwurm

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

3

Monday, January 1st 2007, 11:39am

Drahtwurm hat ja schon das Wesentliche erklärt; Erläuterungen zur Handhabeung siehe Bild ->
Moby-Dick has attached the following image:
  • wiki5.jpg

martinmartimeo

Boardsmutje

Posts: 971

Date of registration: Sep 17th 2006

  • Send private message

4

Monday, January 1st 2007, 11:50am

moment mal ich habe die Szen 10 noch nciht hochgeladen? :scratch: :scratch: :scratch:

Dann mus ich das mal nachholen, ich habe die schon lange fertig.

musst dir die Arbeit nicht machen, sorry wenn du jetzt schon angefangen hast ...