Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noezn

Frisch Angeheuert

  • »noezn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:07

verdammtes erz

bin totaler neuling daher frage wohl etwas blöd aber wieso lässt das spiel mich auf die erzwägen keine minen bauen? Muss ich da was wegsprengen? Das macht mich wahnsinnig. Alle anderen Vorraussetzungen (Geld Holz Werkzeug) sind gegeben

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:15

RE: verdammtes erz

Willkommen im Forum,

vielleicht versuchst du mit der falschen Mine auf ein falsches Vorkommen zu bauen?

Erzmine auf Erzmine. Marmorbruch auf Marmorvorkommen?

vielleicht ist die Mine auch außerhalb deines InselEZBs? Der Baueinzugsbereich muss etwas drüber das Vorkommen gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (29. Dezember 2006, 18:15)


noezn

Frisch Angeheuert

  • »noezn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:03

RE: verdammtes erz