Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annorutsch

Deckschrubber

  • »annorutsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

  • Nachricht senden

61

Samstag, 6. Januar 2007, 13:07

Danke

Hallo Allesamt,

da kommen ja jede Menge guter Ratschläge zusammen - Danke dafür. Mittlerweile
klappts auch mit dem Pilsken und den Brauereien.

Mein Dorf besitzt 25 Wissenspunkte, irgendwie ist da jetzt Schluss und es geht nicht mehr weiter, was muß ich bauen, damit sich mein Völkchen weiter entwickelt.

Danke.

Daniel

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

62

Samstag, 6. Januar 2007, 13:13

Die Wissenspunkte jannst du für Forschung einsetzen, für einen Aufsteig musst du weitere Gebäude baun, und die Versorgung sicherstellen.
Ein sehr gutes Tutorial ist hier einsehbar. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

63

Samstag, 6. Januar 2007, 13:22

Je höher deine Bevölkerungsstufe ist, desto höher wird auch dein "Lager" der Wissenpunkte. Mit Bürgern kannst du glaube ich 50 Punkte in der Schule erreichen. Durch Gebäude wie Hochschule und Bibliothek kannst du deine Wissenspunkt-Grenze nochmals erhöhen.

Für Bürger brauchst du zunächst ein Badehaus und eine Kirche - natürlich auch noch die Materialien bzw. Waren, die deine Siedler zum Weiterentwickeln brauchen.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

64

Samstag, 6. Januar 2007, 14:12

bürger: 70 wissenspunkte.

maximal nötiger wissenswert um alle forschungen zu ermöglichen: 100 wissenspunkte.

unabhängig davon werden viele forschungsmöglichkeiten erst durch entsprechende bevölkerungsentwicklungen freigeschaltet.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

nick

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:10

Hallo ich hätte ne ganz dringende Frage und zwar ich hatte schon mal Anno 1503 auf meinem Pc instaliert aber dann müsste ich es deinstalieren und jetzt will ich es wieder instalieren aber der computer sagt mir ein problem mit der datei (data 2 speech 1286) :aua: könnt ihr mir sagen wie ich das Probleme gelöst bekomme

Danke im voraus

Nick