Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skipjip

Frisch Angeheuert

  • »skipjip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:28

Fehler bei Featureübertragung

hi,

habe Anno 1701 auf meinem Rechner installiert hat wunderbar funktioniert, nach einer neu Installation von Windows Xp bekomme ich jetzt bei der Anno Installation eine Fehlermeldung

Fehler bei Featureübertragung

Feature: Hauptkomponenten

Component: Packs

Datei: F:\data2.cab

Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

danke für eure hilfe

MFG

Morilu

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:40

Den selben Spass hatte ich mit Gothic 3 auch schon... Bei mir wurde der dämliche crc Fehler dadurch behoben, dass ich alle Windows Updates installiert, also erst Windows installiert -> Service Packs -> Update Pack._> dann das Game.Updates entweder von Microsoft oder als volles UpdatePAck z.B von Winboard. CRC Fehler können aber auch von ner defekten CD kommen, glaub ich aber bei Dir nicht.
  Mein Rechner:
MB: Asus A8NE
CPU: Athlon 64 4000+ S939
RAM: 2 Gb. Infineon DDR400 Dual Channel (PC3200)
GPU: Gigabyte 7800 gt
HD: Samsung 160 gb 7.200 RPM
KB: Logitech G15
Mouse: Razer Pro 1.6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morilu« (29. Dezember 2006, 20:41)