Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. Januar 2007, 18:30

ich fand Städte und Ritter war genauso inovativ wie Seefahrer. Ws eine netterweiterung war, war auch der Vulkan, den es aber nur kurz gab.

Und natürlich alles mit Holz.

Was ich aus der Siedlerreihe auch gerne spiele ist das Kartenspiel. Wobei die letzte graue Erweiterung Schrott war.
Alle anderen davor waren genial, nur diese graue hab ich mir einmal angeschaut, 2 Karten meinem Set hinzugefügt und den Rest in die Schublade gelegt, von den anderen Erweiterungen ist immer fast alles in mein Set gewandert.
:Qängel: Wann kommt endlich die nächtse Zaubererweiterung? :qängel:

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. Februar 2007, 13:30

Ich spiele am liebsten Siedler von Catan + Städte und Ritter .... für Sonntagnachmittag :]

und ansonsten spiele ich manchmal Dame und Monopoly.


AtiX

ScherzkeCks

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

23

Freitag, 23. Februar 2007, 18:34

noch nen geniales Spiel ist Ubongo!


man hat eine legekarte und muss Tetrissteine dadrauf legen, so dass es passt, wer schnellster ist gewinnt. Macht spass, man muss denken und schnell sein.

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 11. März 2007, 14:03

Brettspiele online http://brainking.com .
Hab mich vor längeren mal angemeldet und spiel nun wieder :)
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)