Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mat15

Leichtmatrose

  • »mat15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:06

MP-Modus bei der Königsedition

Ich habe heute die Königsedition installiert, wenn ich das Spiel starte, kommt bei mir aber kein Multiplayer-Button. HILFE!!!!!!
LG
Mathias

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:10

Dir ist bewusst, dass Max Design den Multiplayer bei Anno 1503 offiziell nie fertig entwickelt hat? ;)

Aber siehe hier: http://www.annozone.de/articles_multipla…-teil-1_10.html

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Dezember 2006, 09:59

Andi,
hehe, vielleicht besser: ..., dass Max Design den Multiplayer bei Anno 1503 offiziell nie fertig entwickeln durfte.

mat15,
lies dir auch dieses sticky durch: multiplayer in 1503-version 1.05, computerbild-spiele .
dort findest du auch einen link zum download der annonettool.exe.

falls du und deine spielpartner auch die classic-version besitzen empfehle ich dir für den mp die classic-version 1.05, auch als cbs-version bekannt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.