Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnXo

Frisch Angeheuert

  • »AnnXo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:48

fehler beim Starten eines Spiels

Ich hab mir anno 1701 bei www.gamesload.de runtergeladen und aktiviert so wenn ich das spiel starte Damit meine ich eine Partie Steht da sofort : Sie haben verloren ?( ?( ?( kann mir jemand helfen?
  Ich hab mal wieder keine Ahnung aber Davon GAAAANZ viel

Morilu

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 09:19

Morgen... Willkommen im Forum erstmal.

Mit Downloads von ganzen Spielen hab ich bisher überhaupt keine Erfahrungen gemacht..(ich trau der ganzen Sache nicht). Vielleicht behebt aber eine Neuinstalation des Spiels das Problem. Ein weiterer Punkt könnten die Siegbedingungen im Endlosspiel sein...obwohl ich garnicht weiß ob das möglich ist, sie so einzustellen, dass man dierekt verloren hat :rolleyes:
  Mein Rechner:
MB: Asus A8NE
CPU: Athlon 64 4000+ S939
RAM: 2 Gb. Infineon DDR400 Dual Channel (PC3200)
GPU: Gigabyte 7800 gt
HD: Samsung 160 gb 7.200 RPM
KB: Logitech G15
Mouse: Razer Pro 1.6

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2006, 13:04

Hallo,

Man kann immer nur Siegbedingungen einstellen, die auch erreichbar sind.
Bsp.
Wen die Königin deaktiviert wird, ist das Ziel "Unabhängigkeit erreichen" nicht mehr wählbar.
Tippe eher auf einen Bug, da bei einem Absturz wegen inkompatibler Hardware ja die Meldung "Sie haben verloren" nicht erscheinen würde.

Grüße
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...