Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunker

Deckschrubber

  • »Hunker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:21

Problem mit KE

Also... Ich habe die Anno 1602 Königsedition, und wollte sie installieren. Doch da kommt genau der gleiche Speech 8 Fehler wie bei der Basis Version!!! So hab ich es einmal mit dem Anno XP INstaller funktioniert, den man ja eigentlich für die Ke nicht braucht... So hab ich sie installiert, aber das war dann nur die Grundversion!!! Auf der Verpackung steht aber KE!!! :scratch: :scratch:
Was tun? ?(

Edit: Habs nochmal installiert, und jetzt ist die halbe drauf...
Das heißt: ES ist ein "Eigene Szenarien" Ordner da, und ein neuer Ordner, der heißt GadEdit...
Was ist da los??? :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunker« (15. Dezember 2006, 16:43)


FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:43

Der Installer dürfte mit der KE gar nicht funktionieren - bist Du sicher, daß Du auch tatsächlich die KE installieren konntest und nicht etwa weiter die Basisversion benutzt? :scratch:

Installiere noch einmal, aber deinstalliere vorher alle Anno-Reste wie folgt:
- ggf. game.dat und Savegame-Ordner sichern
- Deinstallation von KE und/oder Basisversion laufen lassen
- Installationsverzeichnisse, Desktop- und Startmenüeinträge für Anno löschen
- In der Registry den folgenden Schlüssel ebenfalls löschen: HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602

Jetzt installierst Du neu, und zwar nur die KE (also die mit dem roten Siegel auf der CD). Das sollte ohne Installer funktionieren...

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:55

... was dann gleich meine Frage beantwortet, denn ich werde Anno 1602 jetzt auch auf den neuen Rechner installieren. Das geht also ohne den Installer! 8)
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Hunker

Deckschrubber

  • »Hunker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:21

DAs rote Siegel ist nicht auf der Cd... Nur auf der Verpackung... Was bedeutet das??? ?(

Edit: Hab jetzt alles so gemacht, funzt trotzdem nicht OHNE Installer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunker« (15. Dezember 2006, 17:27)