Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robbie47

Meereskenner

  • »Robbie47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:33

Neue Bekanntschaften

So 'ne Schweinerei! Habe ich in "Kraut und Rüben" die Wirtschaft meiner Kolonie zum blühen und Hypathia zu einer wohlhabenden Bürgerstadt gemacht, kaum komme ich vom Nordpol zurück, ist dort nicht nur der Feind eingefallen sondern irgendein Querkopf hat wieder alles durcheinander gebracjt und genau denselben übeflüssigen und teuren Kram aufgebaut den ich in mühsamer Kleinarbeit abgerissen hatte! :nope:
Ich will meine Stadt zurück!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:45

Ich weiß zwar nicht, was deine Frage jetzt ist, aber es gibt hier ein paar Tipps und in diesem Thread gibt's die Probleme, die ich mit der Mission hatte. Außerdem bietet die Suchfunktion dir noch seeeeeehr viele andere Seiten dazu an! :hey:

Robbie47

Meereskenner

  • »Robbie47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Dezember 2006, 09:14

Meine Frage ist ja eher rhetorisch... Es ist 'ne Kampagne, da sollte man nicht dasselbe Thema in derselben Siedlung zweimal auskosten.
Denn "Neue Bekanntschaften" ist nichts anderes als "Kraut & Rüben II"... :dudu:
Trotzdem danke für den Hinweis auf den alten Thread!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Dezember 2006, 20:04

:scratch: Ich kann dir trotzdem immer noch nicht folgen... Sorry... Ist zu hoch für mich!! :g:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Dezember 2006, 20:29

Er meint das man nicht 2 mal denselben Krams machen sollte inner Kampagne, so wie halt in Kraut und Rüben. :g:
Grad die Stadt aufgepäppelt, dann schnell paar Steine sprengen, und schwupps wieder die Stadt saniern müssen. :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Dezember 2006, 21:52

hehe, Ahnungslose,
ein helfersyndrom kannst du im moment nicht ausleben, Robbie47 hat wohl nur seinem frust luft machen wollen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Dezember 2006, 22:10

Tja, so bin ich halt - nett, zuvorkommend, hilfsbereit... Zu gut für diese Welt!! :hey: