You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

  • "Chain" started this thread

Posts: 760

Date of registration: May 18th 2006

  • Send private message

1

Thursday, November 30th 2006, 2:23pm

[Suche] ein paar uralte inseln

im annopool habe ich die fehlenden inseln leider nicht entdecken können. :traurig:

zwecks restaurierung des alten inselkatalogs von gido "sandmann" creutzinger benötige ich noch 5-6 der alten inseln.

inselkatalog

der ehemalige download-link der fehlenden inseln hab ich mal so gelassen, wie er war. damit man sieht, wie die datei heißt, nach die man suchen müßte. (wenn ihr eure festplatten durchforstet)

z.b. nennt sich eine datei atoll2.zip darin befindet sich eine nord und eine südvariante.
(nicht zu verwechseln mit atoll von orodruin)
ich hoffe mal, das mir hier jemand bei der suche weiterhelfen kann. falls jemand im besitz der fehlenden inseln ist, kann sie/er sie vielleicht in den annopool hochladen. oder sofort an meine mail(gibts per pn)
thx
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

This post has been edited 1 times, last edit by "Chain" (Nov 30th 2006, 2:24pm)


Posts: 190

Date of registration: Aug 30th 2006

  • Send private message

2

Thursday, November 30th 2006, 3:04pm

RE: [Suche] ein paar uralte inseln

Falls jemand im besitz der fehlenden inseln ist, kann sie/er sie vielleicht in den annopool hochladen. oder sofort an meine mail(gibts per pn).



Bitte im Annopool hoch laden!!!!!!Wäre sehr nett,dann hätten alle was davon :hey:



MFG Anno Friend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fendtionär 936" (Nov 30th 2006, 3:06pm)


Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

  • "Chain" started this thread

Posts: 760

Date of registration: May 18th 2006

  • Send private message

3

Tuesday, December 12th 2006, 1:51pm

Quoted

z.b. nennt sich eine datei atoll2.zip darin befindet sich eine nord und eine südvariante.


ich habe sie :)

damit hat sich dieser thread ja erledigt, kann geschlossen werden. :hey:
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

4

Tuesday, December 12th 2006, 1:55pm

okay .... aber das Hochladen in den Pool nicht vergessen ;)