Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

isymedo

Is Seefest

  • »isymedo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. November 2006, 08:26

Piraten in Schach halten

Das mit den Piraten ist ja eine tolle Sache damits nicht langweilig wird.

Stellt man aber einfach 2 große Kriegschiffe bei Ihnen in den Hafen ballern die immer alles platt und es ist so als gäbe es sie nicht!

Schon fast wieder zu langweilig dann.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2006, 08:49

RE: Piraten in Schach halten

Zitat

Original von isymedo
Das mit den Piraten ist ja eine tolle Sache damits nicht langweilig wird.

Wird's aber. Die ballern ab und an mal auf ein paar Schiffe, verziehen sich dann aber schnell wieder. Hab's bisher ein einziges Mal gehabt, dass sie mit zwei Schiffen meinen Explorer geplättet haben, ansonsten sind sie nur nervig...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. November 2006, 11:05

RE: Piraten in Schach halten

Zitat

Original von Bomi
Hab's bisher ein einziges Mal gehabt, dass sie mit zwei Schiffen meinen Explorer geplättet haben, ansonsten sind sie nur nervig...

Wie genau geht das?
Mit dem Schiff direkt zu den Piraten fahren und dann ins Meer feuern? :scratch:

Die Piraten wären toll, wenn die Schiffe stärker wären und sie deine Schiffe verfolgen würden. So sind sie einfach nur nervig, wie Bomi schon gesagt hat.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2006, 11:26

RE: Piraten in Schach halten

So schlecht sind die Piraten amnchmal auch nciht, zum Beispiel holen sie manchmal verstärklung wenn man eines ihrer Schiffe angreift.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. November 2006, 11:57

RE: Piraten in Schach halten

Zitat

Original von Santa

Zitat

Original von Bomi
Hab's bisher ein einziges Mal gehabt, dass sie mit zwei Schiffen meinen Explorer geplättet haben, ansonsten sind sie nur nervig...

Wie genau geht das? Mit dem Schiff direkt zu den Piraten fahren und dann ins Meer feuern? :scratch:

Wie geht was? Wenn Du die Piraten angreifen willst, solltes Du erstmal außenherum deren Kanonenlager lahmlegen, dann in der Hafen fahren und per Rechtsklick auf deren Kontor (dieses Schiffsdingens, oder soll das 'ne Werft sein?) den Angriff starten. Um die ganze Insel einzunehmen, musst Du Truppen an Land setzen...

Das mit dem "Explorer geplättet" war so, dass ein kleines HS unter Piratenbeschuss in den Hafen einlaufen wollte. Da lag zufällig das Entdeckerschiff, dass dann den Piraten angegriffen hat. Plötzlich war dann ein zweiter Pirat da :evil:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Hakkera

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. November 2006, 14:09

Ich hatte das jetzt mehrmals das in einer Multiplayer partie die Piraten sich an einer stelle gesammelt haben und mit ca. 5 Schiffen meine Handelsruten angegriffen haben oder sich um meinen Kontor rumtrieben (keiner der Mitspieler war mit Piraten im Bunde)

letzte MP Partie haben 6 Piratenschiffe den ganzen Hafen meines Bnd partners lahmgelegt indem se alle schiffe angegriffen haben... :g:

Koreom

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 11. Juli 2004

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. November 2006, 14:58

@Bomi auf welcher Schwierigkeit spielst du mit den Piraten?

Hab bisher nur mal auf leicht mit denen gespielt, da sind sie zumindest überhaupt keine Problem

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. November 2006, 15:49

Zitat

Original von Koreom
@Bomi auf welcher Schwierigkeit spielst du mit den Piraten? Hab bisher nur mal auf leicht mit denen gespielt, da sind sie zumindest überhaupt keine Problem

Auf "Schwer" sind sie auch kein Problem ,-)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor