Sie sind nicht angemeldet.

EmGE

Steuermann

  • »EmGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. November 2006, 17:50

Türme Bauen

hab in der SuFu nichts gefunden...

kann es sein das man kanonentürme nicht mehr wie früher so aufbauen kann, dass man gebäude direkt damit plätten kann?

hab das in einem szenario versucht und wollt nun wissen ob man im endlosspiel wieder wie in 1503 die kanonentürme so bauen kann, dass ich zB ein markthaus vom gegner auseinandernehmen lassen kann. Towerrush sozusagen
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. November 2006, 09:40

im szenario "nach dem sturm" habe ich so nebenbei igors kontor geplättet und übernommen. eigenartigerweise war das möglich obwohl etwas dahinter 2 kanonentürme standen. diese türme fielen dann mir zu und begannen sofort alles zu beschiessen was in ihrer reichweite war. es waren aber grosse kanonentürme die wohl erst erforscht werden müssen.

scheinbar kann man in 1701 gegnerische kanonentürme in seinen besitz bringen. im gegensatz zu 1602 und 1503 haben die türme keine gebietsschutzfunktion auf die MH sondern umgekehrt das MH oder kontor auf die türme. fällt das MH oder kontor ist der turm heimatlos. :traurig:
 


EmGE

Steuermann

  • »EmGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 16:24

soviel weiss ich auch schon, trotzdem danke... aber man kann keinen towerrush mehr machen... zu mindest nicht solange militäreinheiten im einzugsbereich des towers sind...
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...