Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterTH

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:33

Ziemlich wenige Posts hier

Also wenn ich mir mal die Benutzer durchsehe dann fällt mir auf das es einige sind, aber nur ziemlich wenige posten hier regelmäßig etwas. Genau genommen sind es nur knapp 5-10 Personen. Und das ist kein guter durchschnitt. X(

Warum könnt ihr mir das mal Sagen?? ?(

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:52

ähü, das würden wir gern selbst wissen. ?(

ohne das wir uns selbst mit ruhm bekleckern, kann man trotzdem sagen, daß diese site wohl eine der besten anno-sites ist. vielleicht ist unser content nicht der vollständigste, aber wenn man sich mal auf anderen seiten umschaut, kann einem zum teil das schiere grauen packen: mieses design, schrottiger content, foren unter aller s...

doch die traurige wahrheit ist: du und W-O-D-2 seit zur zeit die einzigen regelmäßig postenen nicht-admins...es ist zum heulen. :(
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:19

El Guapo mal nen taschentuch rüberreich :D

hmmmm,könnte es daran liegen das mancher user in zig boards sich reinhängt?

und der ein oder andere da dann hängenbleibt?

meinereiner is auch noch im SF-forum drinn (da bin ich auch regelmäßig)aber das reicht dann auch mit 2 foren

von den millerweile über 43.000 reg.usern dort im SF-forum sind schäzungweise grad nen paarhundert aktiv(braucht sich ja nur die posterstats reinziehn)

wenn die,die hier sich mal eingetragen haben sehen das etwas mehr los is kommen sie auch wieder

nullposter wirste immer haben

was hier nen bissel weggebrochen is,das nich immer jemand das is wenn evtl ein user nen prob hat oder einfach nur mal plaudern will

das renkt sich wieder ein,think positiv :))
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:35

*taschentuch-annehm-und-vollgerotzt-zurück-geb* lol

ja, kann schon sein. aber es ist dennoch ein bißchen entmutigend, wenn von 354 memberz nur 5 posten. oder? *wieder-weiter-heul* ;(
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

MasterTH

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:28

Ja also ich muss dir recht geben guapo die anderen Anno-Sites sehen wirklich S****** aus. Aber ich glaube nicht das nur das Design ausmacht wieviel Posts es gibt. Klar würde man sich wünschen das jeden Tag 30-40 Posts dazukommen. Aber man muss auch etwas dafür tun. Naja ne idee hab ich nicht grade zur hand aber ihr vielleicht.

Hab noch ne Frage zu dem Forum. Möchte bald selbst ein Forum aufmachen und bin kräfitg am Suchen nach einem. Euer Forum gefällt mir sehr gut und deshalb wollte ich fragen ob ihr das Forum selbst gescriptet habt oder ob es irgendwo eine Seite gibt die Forums zur verfügung stellt??

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:57

naaah, viel zuviel arbeit! scroll mal ganz nach unten, da steht der link. glaube, Burning Board ist umsonst. viele schwören auf vBulletin , das allerdings ne maak kostet, wenn ich recht informiert bin. und du solltest darauf achten, daß dein webspaceproviderotto SQL oder mySQL unterstützt, was nicht so ganz selbstverständlich ist, sonnst aber laufen beide boards net. dann müßtest du zu einen dateibasierten (oder wie das heißt) board greifen, die sind aber in der regel langsamer und verbrettern unnötig platz...
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:48

vielleicht errinnert sich ja noch jemand an mich ;)

ich hab auch mal wieder reingeschaut und sehe diesen thread....genau der grund warum ich im forum inaktiv (fast nicht mehr aktiv) bin :(
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Februar 2003, 00:37

warts ab,die user kommen wieder und neue ebenso

da ist der normale reifeprozess eines jeden boards

am anfang is viel los ,dann ebbt das ab weil alle am zocken sinn oder keine zeit haben

wennse denn ersma genuch gezockt ham kommse wieder :]
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

MasterTH

unregistriert

9

Freitag, 14. Februar 2003, 01:33

Sieh mal einer an. Der alte Hase Fak ist wieder da.
Grüß dich, na wieder auferstanden von den Toten. Was verschlägt dich denn hier her??

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Februar 2003, 01:49

die langeweile natürlich :D
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

MasterTH

unregistriert

11

Freitag, 14. Februar 2003, 02:03

lol

Nee jetzt ma im ernst wenns mehr leute hier öfter reinverschlagen würde. Dann würds mich natürlich freuen

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Februar 2003, 08:43

hmmm der savegame contest....

hmm w-o-d-2 dich kenn ich ja noch garnet :)

mal wieder ein neuer member der was postet, das freut mich :]

allerdings habe ich schon aufgehört anno1503 zu spielen :(
aber von dem forum hier kann ich mich nicht ganz trennen :D
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. Februar 2003, 09:52

freut mich, daß ihr drei euch freut. ;)

welcome back FaK... :)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Februar 2003, 10:10

nach dem savegamecontest is aba definitiv ende :D
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Februar 2003, 10:24

hö? wieso denn datt? dann kütt doch addon, mp, ed... :D
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. Februar 2003, 10:38

stimmt auch wieder ^^

aber ich glaube nicht das mich das halten wird ;)

die einzige herausforderung die ich in dem spiel noch sehe ist euer contest 8)
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

MasterTH

unregistriert

17

Freitag, 14. Februar 2003, 12:35

Ich glaube es wird nach einiger Zeit langweilig. Aber ein paar mal in der Woche oder im Monat kann man sich schon hinsetzetn und ein paar stunden gamen. Die Lust die kommt einfach mal dann isse weg. Vor allem wenn man neue Games hat ist das ein wenig schwierig bei dem einen zu bleiben, weil die anderen Games auch nicht zu verachten sind.
Werde auf jeden Fall auf Addon warten und auch dann ab und zu ein stündchen dran verschwenden *gG*

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. Februar 2003, 15:06

die antwort war nix halbes und nix ganzes :D
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. Februar 2003, 22:35

wieso nicht? im grunde hat MasterTH doch recht. du willst Anno schon jetzt nimmer spielen, und ich glaube kaum, daß du deinen rechner jetzt an ein waisenhaus verschenkst und nie mehr ein computerspiel anrührst. nein?
nach ner weile wird jedes spiel langweilig. leute, die über jahre von ein und dem selben spiel gefesselt werden, dürften recht spärlich gesät sein. ab und zu brauch man was neues...
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. Februar 2003, 22:45

na ich glaub fak hat das ultimative suchtspiel für sich noch nicht entdeckt

wenn ich 24 stunden am tag wachbleiben könnte,und spiele wie siedler oder anno mit allen erdenklichen erweiterungen(editoren zb.)ausgestattet wären,ich glaub eines tages gäbs dann ne zockermumie zu bestaunen :D
  Ich will meinen Scout zurück :keule: