Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pingeldi

Frisch Angeheuert

  • »pingeldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2006, 22:04

handelsrouten

hallo:-)
ich habe bei mir auf der insel knapp 3000 aris - die versorgung per handelsroute funktioniert bei mir nicht... 2 schiffe fahren fleißig ihre route ab und die anderen machen es maximal einmal und dann stoppen sie und ich muss sie wieder alle manuell starten. ich komme so gar nicht zum aufbau der insel.
was mache ich falsch - kennt ihr das problem?

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2006, 22:55

Hast Du irgendwo 'ne Anlegestelle gebaut? Die könnte das Problem verursachen.

Gruß Aniza

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2006, 03:26

Zitat

Original von Aniza
Hast Du irgendwo 'ne Anlegestelle gebaut? Die könnte das Problem verursachen.

Anlegestellen machen nur Probleme, wenn sie in der Nähe eines Kontors gebaut wurden - was sowieso völlig unsinnig ist. Wenn das Kontor beispielsweise gen Osten liegt und man die Anlegestelle gen Norden, Süden oder Westen baut, gibt es keine Probleme...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (16. November 2006, 03:26)


pingeldi

Frisch Angeheuert

  • »pingeldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. November 2006, 20:15

das sind ja klasse tipps :-)
ich habe gerade nachgesehen - ich hatte eine anlegestelle direkt neben den kontor gebaut ... das war wohl der fehler

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. November 2006, 20:23

Zitat

Original von pingeldi
ich hatte eine anlegestelle direkt neben den kontor gebaut ...

darf ich fragen: Warum? :scratch:

pingeldi

Frisch Angeheuert

  • »pingeldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. November 2006, 21:33

ehrlich gesagt ich weiß es nicht - ich hatte wohl das falsche gebäude gebaut gehabt

Yesus

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. November 2006, 00:08

das heißt wenn ich eine insel habe wo ich nördlich ein kontor habe, und ich eine hanelsroute habe wo mein schiff immer in den süden fährt, dann kann ich den weg verkürzen indem ich die anlegestelle südlich baue? also sucht sich das schiff den kürzesten weg?

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. November 2006, 00:11

nein es sucht sich nciht den kürzesten, du musst im handelsroutenmenü dann die anlegestelle statt den konotr anwählen.