Sie sind nicht angemeldet.

anno4fun

Frisch Angeheuert

  • »anno4fun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2006, 10:47

Dunkler Schatten, kann nicht bauen!

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter anno-Neuling, bin aber ziemlich begeistert von diesem Spiel!

Leider hab ich aber schon ein Problem für das ich keine Lösung finde, hab hier schon einige Beiträge gelesen und auch gesucht, hab aber nix gefunden. Vielleicht ist die Frage lächerlich einfach, nur kenn ich mich ja nicht aus.

Ich hab hier mal ein Bild beigefügt, darauf kann man erkennen dass der Bereich in dem ich die Holzfällerhütte errichten möchte, dunker ist als der obere Bereich der Insel. In diesem Bereich ist es mir nicht möglich zu bauen!

Wie kann ich das ändern, woran liegt das, ich komm einfach nicht dahinter!



Wäre echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet und bitte nicht böse sein wenn das Thema schonmal behandelt wurde, habs nicht gefunden!

Dank und Gruß

anno4fun

Goldschatz85

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2006, 10:54

RE: Dunkler Schatten, kann nicht bauen!

Hallo!
Der dunkle Schatten bedeutet, dass du dort für dieses Gebiet noch kein Markthaus errichtet hast. Sobald du ein solches erichtet hast, wirst du sehen, dass die Grundfläche hell wird und du ab sofort bauen kannst.
Viel Spass beim Spiel! =)

Korben

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 10:54

Normalerweise kann man mit Markthäusern den Bauradius erweitern, allerdings bist du auf einer Insel auf der schon ein CG siedelt und in seinem Radius kannst du auch mit Markthaus nicht bauen...

Goldschatz85

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. November 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2006, 10:58

RE: Dunkler Schatten, kann nicht bauen!