Sie sind nicht angemeldet.

Shai88

Leichtmatrose

  • »Shai88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 10. November 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2006, 11:03

Rohstoffe AUS

Hallo Leute,

Hab ne Frage bezgl. Rohstoffe:

Ich habe insgesamt 5 verschiedene inseln(Kontoren) von dennen ich rostoffe holle, aber alle sind bald leer, was macht man da???

Und Ich würde auch gerne wissen wie eine nähmaschine mach Ich habe es schon lange erlernt, aber weiss nicht wie mas es einsetzt, deswegen kann ich auch keine pelze mache was mich sehr teuer kommt.

Bitte um Hilfe

Danke
  Shai88

Schiffmeister

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2006, 13:18

Meinste mit Rohstoffen die Bödenschätze? Davon gibt endliche und unendliche, die unendlichen haben noch ne kleine Lore im Symbol. Und da musste dann tiefe Minen draus machen (anklicken und rechts unten bei dem Infofenster is der Button zum upgraden.

Der bessere Webstuhl wird automatisch verwendet wenn du den erfunden hast und die stelllen einfach nen bischen mehr her, Pelze kann man nich selber machen die musst du alle kaufen.
  Wer zu letzt lacht....hat den Witz nich kapiert!

Shai88

Leichtmatrose

  • »Shai88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 10. November 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2006, 15:49

Das heisst ich kann dort weitergraben???, deswegen habe ich nie verstanden warum dor ein unendlich zeichen existioert, weil es hat dannn geheissen das keine mehr vorhanden sind.

Danke für denn tip, ich bin ja schon richtig ins schleudern gekommen deswegen aber jtzt leuchtet es ein.

Shai
  Shai88