Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WabbaSista

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Januar 2007, 01:01

Zitat

Original von martinmartimeo
Willkommen im Forum!

An welcher Stelle der Szenarrie bist du?

Welche dieser Aufgaben hast du schon gelöst?
1. Versenken SIe Winfried von Schallerts Handelsschiff, das regelmäßig am Atoll nordöstlich ihrer Insel vorbeisegelt, Bringen Sie anschließend die Beute zu ihrem Konotr.
2. Kapern Sie 3 Händlerschiffe.
3. Versenken Sie von Schallerts großes Handelsschiff. Bringen Sie anschließen die Beute in ihren Kontor.
4. Bringen Sie eine von Schallerts Ressourceninseln in ihren Besitz.
5. Vernichten Sie die Angriffsflotte des Grafen.
6. Zerstören Sie Winfried von Schallerts Schloss.


Hast du auch immer die Ware der zerstörten Schiffe mit aufgenommen? Du musst immer alle 2 bis 3 Kisten aufnehmen und zu deinem hauptinselkontor bringen, damit die Aufgabe erfüllt wird!



http://1701.annowiki.de/index.php/Szenario10


hab ich alles gemacht. hab aber mittlerweile in nem anderen thread des rätsels lösung gefunden und somit auch das szenario beendet: scheint n bug zu sein. wenn man noch mal von vorne anfängt und dann zu allererst ein grünes handelsschiff kapert, funktionierts einwandfrei.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:31

am Anfang ein grünes Händlerschiff kapern? :scratch: :scratch: :scratch:

Ich habe die Szenarien ja 4,5 mal durchgespielt fürs Wiki und mich mindestens 2mal streng an die Aufgaben gehalten um die Zeit zu messen und es ging problemlos. Irgendwie versteh ich das nicht? :scratch: :scratch:

:nono:komisch

MaarTheBard

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:07

hatte das selbe problem...
hab über 6h gespielt und vergebens diese 3handelsschiffe nach und nach versenkt... lager waren überfüllt etc.
hatte dan schallert vollständig eingenommen, nix war von ihm mehr übrig..
und trotzdem hiess es, dass ich ihn noch vetreiben müsste...
:aua: