Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scorp29

Frisch Angeheuert

  • »scorp29« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. November 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 21:29

Kann keinen Multiplayeraccount erstellen!

Hi@all

Habe heute Anno bekommen. Kann aber keinen Multiplayeraccount bei GAMESPY erstellen. Immer wenn ich alles ausfülle kommt Fehlgeschlagen.
Kann mir jemand helfen. THX schonmal.

Gruss


scorp29

Edit by Mod: Ins MP-Forum verschoben

Fisch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:25

RE: Kann keinen Multiplayeraccount erstellen!

Hi,

Ich habe das gleiche Problem. Kann Anno im SP gut spielen. Hab auch schon mal mit nem Freund über Lan gezockt aber wenn ich bei Gamespy nen Account erstellen möchte kommt immer das er schon vergeben ist oder das es nicht möglich ist einen zu erstellen.

Hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem, da mir Anno super gefällt und ich es auch gerne mit anderen Spielern spielen möchte.

Gruß von Fisch

mugen

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:07

habt ihr eine ip filter software wie zb peer guardian aktiv laufen? die blockt zb gamespy oder eure firewall blockt es

Fisch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 16:19

Also die Firewall ist es nicht da hab ich anno schon frei gegeben und das andere glaub ich auch nicht. PS. Wie gesagt über Hamachi hab ich mit nem Freund schon gespielt des ging ohne Probleme. ?( ?( ?(

Gruß von Fisch

erikco

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2007, 18:28

Auch ich habe dieses Problem...

Anno ist freigegeben und eigentlich dürfte es da keine Probleme geben...

Ich habe alle möglichen Namen probiert...

Nichts funktioniert...

(Schon seit ca. 1 Woche funktioniert nichts...)
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erikco« (14. Mai 2007, 18:28)


XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2007, 18:41

Nunja, wenn ihr auch auf GameSpy verzichten könnt das würde euch das hier bestimmt weiterhelfen.
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

erikco

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2007, 19:03

OK...

Bis jetzt hat alles geklappt...

Aber wenn ich jetzt mit einem ''Anno-Netzwerk'' spielen will (z.B.''Anno 1701 Netzwerk''), bräuchte ich noch ein Passwort...

Sag mal...
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erikco« (14. Mai 2007, 19:03)