Sie sind nicht angemeldet.

kyron5555

Plankenstürmer

  • »kyron5555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 12:24

Händlerauftrag "Schiff versenken"

Hey !

Wenn ich den Händlerauftrag "Schiff versenken und bergen" annehme und das besagte Schiff versenke, wie geht es dann weiter ?

Ich finde nichts zum Bergen ! Und wenn ich zum Kontor des freien Händlers fahre, passiert auch nicht ? ?(

Und nu ?


Uwe

TNH47

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2006, 12:30

normal sollte es so sein das es etwas zum bergen gibt. ist wohl ein bug. es gibt aber auch aufträge bei denen man nur das schiff versenken muss.

Shai88

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 10. November 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2006, 12:31

Dir geht es ja noch gut, ich weiss ja nich einmal wie ich so ein Auftrag annehme.
Aber du könntest es mir ja vielleicht verraten!!!

:( :( :(

Würde gerne helfen aber leider keine Anhnung.
  Shai88

kyron5555

Plankenstürmer

  • »kyron5555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2006, 12:33

Klar,

beim freien Händler auf den Kontor klicken, und dann zeigt er mir auf der Minikarte wo ich hin muß !
Dann einsammeln oder versenken, oder Kontor auf der Insel bauen (wegen Schatz) und dann wieder zurück zum Freien Händler und Belohnung abholen.

Uwe

Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. November 2006, 17:14

RE: Händlerauftrag "Schiff versenken"

Zitat

Original von kyron5555
Hey !

Wenn ich den Händlerauftrag "Schiff versenken und bergen" annehme und das besagte Schiff versenke, wie geht es dann weiter ?

Ich finde nichts zum Bergen ! Und wenn ich zum Kontor des freien Händlers fahre, passiert auch nicht ? ?(

Und nu ?


Uwe


Du musst die Kiste im Wasser suchen, die in einiger Entfernung zu deinem Schiff schwimmen sollte. Wenn du zu lange wartest, geht die Kiste allerdings unter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ano321« (13. November 2006, 14:32)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. November 2006, 20:16

RE: Händlerauftrag "Schiff versenken"

Zitat

Original von kyron5555
Hey !

Wenn ich den Händlerauftrag "Schiff versenken und bergen" annehme und das besagte Schiff versenke, wie geht es dann weiter ?

Ich finde nichts zum Bergen ! Und wenn ich zum Kontor des freien Händlers fahre, passiert auch nicht ? ?(

Und nu ?


Uwe


. . . hast du,

auch das besagte Schiff ..... ??? Das erkennt man daran, das ne Kiste über dem Mast schwebt - dann ist auch anschließend etwas zu bergen (wie das geht, wirst du hoffendlich wissen) . . .

@TNH47 - schreit doch nicht immer nach "Bug" :nono: zu 90% möchte ich behaupten, sind das Bedienungsfehler - hat sich oft hier schon heraus gestellt. Also doch lieber erst mal versuchen die Situation zu klären, bevor das so bequeme "Bug" in die Runde geworfen wird. Wenn was nicht geht, wirds immer erst mal auf das Programm geschoben, als auf dem jenigen, der vor der Glotze sitzt ;) . . .

kyron5555

Plankenstürmer

  • »kyron5555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. November 2006, 13:12

@ Excalibur3, Ano321 D A N K E !

Hey ! Ich war nur zu langsam ! Jetzt geht es !!! :D



Uwe