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Sir Anno Nymus

Is Seefest

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21

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:56

Eine kurze Frage: Ich hab schon 288 Pioniere, doch die steigen nicht auf? Woran liegt das? (Alles ist im grünen Bereich)
 
Ich spiele Anno 1701, Anno 1602 und Anno 1503
Ich spiele nicht Anno 1702, Anno 1603 und Anno 1501

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sir Anno Nymus« (31. Juli 2007, 19:28)


martinmartimeo

Boardsmutje

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22

Mittwoch, 1. August 2007, 13:00

[1701WIKI]Gebäudeaufstieg[/1701WIKI] <-- geht den mal durch ;) dafür ist er da der Link :)

Es müssen alle Punkte erfüllt sein und genug Baumaterial vorhanden sein.

Für die 3. Szenario gibts auch ne Komplettlösung: [1701WIKI]Szenario3[/1701WIKI] als letzte Möglichkeit.

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Superuschi

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23

Montag, 7. Januar 2013, 22:38

ich bekomme einfach kein ok bei der optimalen stoffproduktion, was wird da verlangt?? meine stoffe steigen aber nix passiert :0/

GabiB

Schatzjäger

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24

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:19

  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Superuschi

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25

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:06

auch wenn ich die noch 1000 mal lese, findet er meine stoffproduktion nicht ok

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

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26

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:48

Was spricht denn dagegen die Stoffproduktion zu erhöhen ? Bau noch was dazu, vielleicht löst sich der Knoten ja.;)

Superuschi

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27

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:48

die prodi steigt und steigt, aber es passiert nix :S

elegion

Ausguck

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28

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:26

Was der Hendrik so möchte ...

In diesem Szenario kann man leider nicht einfach so agieren wie es grad gefällt. Man muß genau :kopfnuss: darauf hören was der Hendrik so möchte. Es geht ihm nicht darum - wie hier gefragt- irgendeine Stoffproduktion aufzubauen, er möchte das das Problem der BESTEHENDEN Produktionskette gelöst wird. Ein Klick auf die beiden bestehenden Schaffarmen sollte ihm eine Aussage zur Lösung des Problems entlocken.

Gelegenheitsspieler

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29

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:46

Also ich hatte bei den Szenarien gar keine Probleme. Gerade bei dem 3. bekommt man doch wirklich alles gesagt? Ich musste am Anfang nur etwas rum suchen, um die verpfriemelten Gebäude zu erkennen. Wie die Vorredner schon sagten, die Siedlung ist zu sanieren, nicht neu aufzubauen. Also in Ruhe durchschauen, welche Gebäude schon da sind und welche noch fehlen. 2 Rinderfarmen werden von einem Metzger abgeholt, der Metzger braucht Straßenanschluss, um vom Marktkarren abgeholt zu werden. 2 Schaffarmen werden von einer Webstube abgeholt, die braucht auch wieder einen Straßenanschluss für den Marktkarren. usw.

Kann man die Szenarien überhaupt verlieren? Wenn das Geld zur Neige geht, dann gibt es immer was geliehen. Und obwohl alles immer sehr hektisch dargestellt wird, hat man irgendwie alle Zeit der Welt und schafft es immer gerade noch rechtzeitig.