Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seewolf

Frisch Angeheuert

  • »Seewolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. November 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. November 2006, 11:57

Installationsproblem

Ahoi,

ich habe ein Problem bei der Installtion von Anno 1503. Ich lege ganz normal die Original-CD von Anno 1503 in mein Laufwerk. Dann klicke ich auf Installieren, wähle den Pfad aus, usw. funktioniert alles normal. Dann fängt er an zu installieren, bzw. bei 0% wenn er bei der Anno1503startup.exe ist hört er auf, oder hängt sich auf. Wenn man die CD aus dem Laufwerk entfernt und wieder reintut kommt folgende Fehlermeldung:

Eine Supportdatei ...\isrt.dll für eine Installtion konnte nicht installiert werden. Zugriff verweigert.

Kann mir jemand helfen?

Gruß euer Seewolf

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 12:50

Du musst Admin-Rechte haben, um 1503 zu installieren. Probiere es aus und melde Dich dann bitte nochmal.

Seewolf

Frisch Angeheuert

  • »Seewolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. November 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. November 2006, 13:07

hab Adminrechte. Daran kann es also nicht liegen

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. November 2006, 13:13

Okay (oder nicht okay), mir fielen auf Anhieb die Admin-Rechte ein. Ansonsten könntest Du nur noch bei Google "isrt.dll Installation" eingeben, dort kommen viele Meldungen bezügl. Spiele-Installationen .... oder auf unsere Board-Technik-Freaks warten.