Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doesel

Leichtmatrose

  • »Doesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:44

paar Fragen

Hallo zusammen,

bin neu hier und daher erstmal ein fröhliches 'Hallo' an alle :)
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich bisher noch keinen Anno Teil gespielt habe, aber 1701 ist wirklich klasse und süchtig machend :konfus

Soo, nun zu meinen Fragen:
zuerst einmal... bin mittlerweile auf der Stufe der Aristokraten angelangt und kann mein Schloss bauen - nur wohin?! Meine Insel ist vollgepackt mit Häusern etc. Muss ich nun wirklich wieder etwas abreissen?!
Dann hab ich schon gelesen dass die Königin Tribut fordert, das hab ich auch die ersten beiden Male gemacht, ab dann immer verweigert. Jetzt stehe ich mit ihr auf Kriegsfuss. Irgendjemand eine Ahnung, wie das ausgehen wird? Kann ich dennoch meine Unabhängigkeit erreichen? Wird sie irgendwann aufhören mich anzugreifen? Bisher konnte ich dem ganzen noch ganz gut standhalten..

Noch was am Rande: den Thread, wie man am besten baut hab ich auch mit Interesse verfolgt, mittlerweile gehts auch ganz gut und ich schreibe schwarze bzw. grüne Zahlen :D Nur leider finde ich die Inseln immer noch zu klein, um einfach mal drauf los zu siedeln und eine Metropole zu schaffen :P Gibts da einen (Karten-) Tip oder ähnliches?

Gruß an alle Annosüchtigen
Doesel

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:03

Willkommen an Bo(a)rd. :)

Größere Inseln gibts im Moment leider nicht. :(
Zur Unabhängigkeit: Wenn du unabhängig werden willst und die Tributforderungen der Königin ablehnst, musst du ihre königliche Flotte versenken, mit der sie dich angreift.

Doesel

Leichtmatrose

  • »Doesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:29

danke schonmal für die Antworten ;)

weisst du wie oft sie versucht, dich anzugreifen? Ich mein ich hätte jetzt gerade die 2. oder 3. Welle zerschlagen. Nach dem ersten Mal steht da noch dass sie ihre Niederlage eingesteht, nach dem 2. Mal kommt so eine Meldung aber nicht mehr... hm, mal schauen was ich mache ;)

schade dass es keine guten, großen Inseln gibt..