Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eisregen

Leichtmatrose

  • »eisregen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:47

Schatz bergen

Wie berge ich einen Schatz für den freien Händler das auf Festland liegt, vor allem wenn die Insel schon besetzt ist ??? Es gibt ja leider keinen Scout mehr. Hab schon das ganze Handbuch durch.... hab ich etwas überlesen ????
Ich wär sehr dankbar über Hilfe.....

Mirsch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:09

RE: Schatz bergen

Also ich habe bisher nur eine Möglichkeit gefunden, man muss einen Marktplatz bauen, der den Schatz dann im Einzugsgebiet hat. Mit militärischen einheiten kann man keinen Schatz bergen.

Mirsch

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:26

Wenn das Gebiet schon besetzt ist, dürfte dort der Schatz eigentlich auch nicht mehr sein ... denn dann wandert er an den Besitzer der Insel ...
Wie Mirsch gesagt hat: Den Schatz auf der Insel bekommst du nur, wenn er in deinem Einzugsbereich liegt.
Wenn der Schatz jetzt an einer Stelle im Einflussbereich von einem deiner Gegner liegt, müsste er eigentlich schon ihm gehören ... :scratch: