Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. Oktober 2006, 08:53

Im IE7 wird es korrekt angezeigt, im Netscape und Opera haut es auch hin .... klasse :up: .

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:50

Schön Schön :)
Ich könnte mir nur vorstellen, dass die maximale Anzahl Zeichen nicht ausreicht für eine dxdiag.
In vielen Posts wurde die nämlich dann zerstückelt.

Danke außerdem für die Dateianhänge-Funktion :up:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:31

Zitat

Original von Moby-Dick
Im IE7 wird es korrekt angezeigt, im Netscape und Opera haut es auch hin .... klasse :up: .

Danke für die Info, wird eh bald jeder updaten müssen... Oder surft noch wer mit IE5? :D
Was die max. Zeichen angeht hast du Recht Santa, meine passt da nicht rein. Aber 30'000 Zeichen sind schon 20'000 mehr als im offiziellen 1503-Forum, noch mehr brauchts wirklich nicht.