Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marie

Frisch Angeheuert

  • »Marie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:27

Problem bei Installation...

Ich musste Anno 1503 bei mir Deinstallieren. Als ich es dann wieder Installieren wollte, ging die CD nicht. Die Installation war schon fast Abgeschlossen, dann kam plötzlich eine Meldung das er eine Viedodatei nicht finden kann, die Installation wird dann Abgebrochen :(

Kann ich Anno vielleicht trotzdem irgendwie bei mir Installieren? Sind Videodateien unbedingt notwendig?

Ich würd so gerne wieder Spielen...... :traurig:

Marie

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:32

Huhu Marie :wedel:

kannst du denn Anno starten ? Welche Annoversion hast du ?
Die Videodateien (und Musik) lassen sich auch nachträglich noch auf Platte kopiern.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Marie

Frisch Angeheuert

  • »Marie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:45

hi :)

also ich hab die Königs Edition. Er Installiert bis zu nem bestimmten Punkt, dann sagte er er kann eine Videodatei nicht finden. Dann drück ich auf OK, und er bricht die Installation ab.

Also es ist nichts da. :traurig:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:55

Bekommst du beim installiern einen Pfad vorgeben ? will Anno also unbedingt im vorher existierenden Ordner rein ?
Beim deinstalliern wird nicht alles sauber entfernt, es bleiben Ordner und Registry Einträge übrig.
Die Ordner kannste so löschen, in der Registry musste die Schlüssel unter "Max Design" erst rausschmeißen.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Marie

Frisch Angeheuert

  • »Marie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:02

Ach Herrje...... Hab nur Bahnhof verstanden.... Ich weiß garnichtmehr genau was er wollte, das ist schon länger her, um zu wissen was er wollte, müsste ich Anno jetzt nochmal versuchen zu Installieren, das würde wieder so lange dauern, und er bricht ja dann eh ab. Bin mir aber ziemlich sicher das ich bei der deinstallation alles von Anno gelöscht hab, weil ich meinen PC frei haben wollt....


EDIT: also ich hab grad gesucht, von Anno is nix mehr drauf, aber noch Menge Zeugs von Diablo. Charaktere halt... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marie« (26. Oktober 2006, 01:05)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:04

Versuchs mal in Ruh, nix übers Knie brechen, schon garnich am frühen morgen.
Die Spezialisten lotsen dich schon durch, keine Bange. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: