Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Petersen

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2006

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. November 2006, 12:40

Ja ich habe alles beachtet was möglich ist, auch habe ich die Groß-Kleinschreibung beachtet. Seltsam das es wenige Außnahmen gibt wo die Cheats nicht funzen.
Aber warum, stellt sich mir die Frage?!

So nun habe ich des Rätsels Lösung!
Ich habe ein neues "Endlos-Game" gestartet und habe nicht versucht im Kontor welches den Hafen darstellt den Cheat einzugeben sondern in einem Kontor im Inland. Und siehe da, es funktioniert alles!
Danke trotzdem! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petersen« (18. November 2006, 18:22)


El Diabolo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. November 2006

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. November 2006, 08:07

denke es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er einen cheat benutzt oder nicht.
cheat können sehr hilfreich sein gegen den frust, sollte man laufen pleite gehen, somit auch das spiel bendet ist.

es ist nicht jeder ein profizocker so wie du, :hey: oder irre ich da ?(