Sie sind nicht angemeldet.

Niko2193

Ausguck

  • »Niko2193« wurde gesperrt
  • »Niko2193« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:37

Nova Fora

Hallo,

Zu diesem Thema kennt ihr bestimmt schon viele Fragen...und hoffentlich auch Antworten!Also als Missionsziel sind 250 Siedler angegeben.Wenn man ein Haus (Siedlerhaus) anklickt dann steht da als 2. wieviele Siedler ich schon habe, stimmt's?

Jedenfalls da steht 260 aber das Missionsziel ist noch nicht erfüllt.Was muss ich machen?

Und frage 2: Produziert die Kleine Farm Nahrung UND Alkohol?Und kann ich dann noch als Ergänzung ein Kartoffelfeld einbauen?

Vielen Dank im Voraus,

Niko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niko2193« (25. Oktober 2006, 07:37)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:58

1. Welche Missionsziele Du schon erfüllt hast, und welche nicht, erfährst Du im Hilfemenü, wenn Du auf das kleine Häkchen klickst.

2. Wiki kleine Farm

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:56

In Nova Fora hast du noch weitere Missionsziele zu erfüllen. Wenn du die Siedler geschafft hast, dann musst du soweit ich mich erinnern kann noch eine Prinzessin retten, verschiedene Waren verkaufen an irgendwelche Eingeboreren und danach einige Dinge produzieren, die dir vorgegeben werden.

Klicke mal unten auf den Button mit dem Fragezeichen - dort findest du Hilfe und die Aufträge, die zu erfüllen sind.