Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niko2193

Ausguck

  • »Niko2193« wurde gesperrt
  • »Niko2193« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:34

Was tun wenn kein Salzvorkommen?(Und andere Fragen)

Hallo,

Ich habe mich auf einer Insel an einem Berg angesiedelt.Dort gibt es 3 Erzvorkommen ( :up: ) aber kein Salz.Was kann ich da machen?(Die anderen Stämme handeln kein Salz)

2. Frage :Wenn ich ein/e Antwort/Neues Thema erstelle, dann erscheint der erweiterte Editor.Der dauert mir zu lange.Wie kann ich den abstellen?

Niko

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:43

Das Salz brauchst du nicht unbedingt zum aufsteigen, das kann auch später noch erschlossen werden.
Der freie Händler liefert aber sobald einer was abbaut.

2.Im Profil unter Einstellungen ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:43

ich kann dir nur die 1. frage beantworten! Ich hoffe bei der 2. geht es auch!

A:Entweder du suchst dir eine neue Insel,auf der salz ist,oder du kaufst das salz bei den computergegnern ein!

Mehr bleibt wohl net übrig! :keineahnung:

2.: Ich hoffe ich erkläre es richtig!:

Also..Da über "Front,Size und Color" sind 2 kreise neben denen steht "einfacher modus und "erweiteter modus"

wenn der kreis bei "erweiterter modus" ist,musst du auf "einfacher modus" gehen,dann müsste es beim "normalen modus" sein! :scratch:


(hoffe,du hast es kapiert!) :hey:




______________________
Oh,W-O-D war schneller! :g:
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (24. Oktober 2006, 18:45)