Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:36

Epson C64 druckt nicht

Hallo!

Ich habe hier einen Epson C64 Drucker der nicht mehr richtig druckt. Nach einem Patronenwechsel (aller Patronen) kommt nur noch blau, manchmal gar nichts. Der Druckwagen fährt aber ordnungsgemäß hin- und her. Die neuste Software ist drauf. Gereinigt worden sind die Patronen auch schon mehrfach. Ich bin echt ratlos... :(
Der Kerle hängt an einem Windows XP Home System falls das noch was zur Sache tut. :rolleyes:
  Tom :)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:45

Der fährt noch richtig hin und her? als ob er drucken würde, nur dass keine farbe kommt sozusagen?

hast du die alten patronen nochmal eingesetzt, die waren ja wahscheinlich nicht 100% leer oder? ob es mit denen noch ging?

und du bist sicher dass du die richtigen druckerpatronen hast?

das ist alles was mir als "noob" einfällt ;)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:52

Ja, der fährt hin- und her als ob er drucken würde :konfus: Aber das Papier bleibt weiß... Die alten Patronen sind leider schon im Müll gelandet :aua:
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:14

Is das nen eingebauter Druckkopf ? Wenn ja is der evtl eingetrocknet, wie soll da Tinte durchgehn ?
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:18

Ein gerade bei Epson bekanntes Problem.

http://www.testticker.de/pcpro/praxis/pe…0060705015.aspx

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:37

Danke! :up: Das ist mal ein Ansatz... Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich das Problem hier löse. :rolleyes:
  Tom :)

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:02

Google mal nach Druckköpfe reinigen oder eingetrockneter Tinte.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:30

Ich werd' noch zum Elch. Den anderen Drucker hatte ich mittlerweile aufgegeben. Also beim Epson 5400 CX die Patronen gewechselt - und die selbe Scheiße :aua: :tischb: Nach jedem Patronenwechsel wurde die entsprechende Farbe nicht mehr gedruckt. Dabei war der andere sogar vorher noch regelmäßig in Betrieb. Also nix mit eingetrocknet :( Die Drucker verwenden Patronen unterschiedlichen Typs. Kann also auch nicht sein, dass da eine Patronencharge deffekt ist. Der Druckkopf sitzt im Drucker, nicht an den Patronen. NIE WIEDER EPSON! :maeh:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (14. Oktober 2006, 16:30)