Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Fendtionär 936« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2006, 22:45

Anno 1503 Probleme

Hallo,ich habe leider 2 Probleme:Das eine ist,das ich nicht weiß,wie man von Anno 1503 Wallpaper macht,das andere Problem ist,das ich keine Szenarien in den Annopool stellen kann.(Ich beim Annopool angemeldet)Habe vorhin versucht mein Szenario ins Annopool zu stellen,aber der hat es nicht angenommen.


Kann mir jemand weiter helfen?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2006, 22:57

Erstmal hättest du im Annopoolforum lesen können das hochgeladene Files erst von einem Admin freigeschaltet werden müssen.
Das Wallpaperzeugs hatten wir doch erst die Tage :scratch: einfach mal die Sufu benutzen. :hey:

Ps: wenn man ein File da in den Annopool hochlädt, dannmit einem Vorschaubild was die passenden maße hat,
wird beim Fenster angegeben.
Das was du gemacht hast mit dem Vipscreen ist inakzeptabel. :dudu:
Und bei einem Savegame kann man auch einen halbwegs ansprechenden Namen angeben,
nicht einfach "WinRAR-ZIP-Archiv" :rolleyes:

Thread verschieb ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. September 2006, 06:41

Zitat

Original von W-O-D
nicht einfach "WinRAR-ZIP-Archiv" :rolleyes:
Thread verschieb ;)


Warum denn, dann weis wenigstens jeder das es keine .exe ist :rofl:

Sorry 4 Spam
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!