Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fritzheckert

Plankenstürmer

  • »Fritzheckert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Januar 2003, 13:41

Startseiten-Umfragen (Onprangering)

hi
Die Seite gefällt mir SEHR GUT, aber ich würde vorschlagen die Umfrage auf der Startseite öfter zu aktuallisieren.
( Jetzt ist noch eine Umfrage über Weihnachetn drin; "Und das pragere ich an" - Zitat aus "Onpragering" von "die ärzte")
Veilleicht sollte man auch einen Main-Thread auf machen wo die User ihre Vorschläge für Umfragen rein tun können!?

dragonmaster28

Plankenstürmer

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. November 2002

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Januar 2003, 17:08

hallo,
ich finde die seite ziemlich gelungen. mann bekommt hier alle antworten die mann braucht.und wenn nicht gibt es ja immer noch das forum. als eine 1 für die seite.
gruss dragonmaster28