Sie sind nicht angemeldet.

BoomerBoss

Frisch Angeheuert

  • »BoomerBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:39

Videoabstürze

Hallo ersmal (ich bin neu hier :D),

da ich vor kurzem Anno 1602 mal wieder gezockt habe aber nach ca 5 Jahren ein neuer PC ins Haus kam mit Windows XP habe ich festgestellt, dass bei mir die Videos nach einigen Sekunden schwarz werden und man diese abbrechen muss um fortzufahren.

Ich habe mal im Anno 1602 Wiki einen Artikel geschrieben, wie man dieses Problem beheben kann. Klick mich

Ich hoffe ich habe den Artikel richtig angelegt. Ich habe das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben...

Vielleicht könnt ihr mir ja ein kleines Feedback geben und euch melden falls ihr dieses Problem auch hattet.

//EDIT: Rechtschreibfehler.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoomerBoss« (16. Juli 2006, 21:42)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:01

Hallo BoomerBoss, willkommen im Forum und im AnnoWiki! :hauwech:

Danke für deinen Artikel. Da er nicht ganz an der richtigen Stelle stand, habe ich ihn in den Bereich "Probleme" verschoben. :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:20

Ich hatte das Problem auch und hab dann einfach mal den Ton ausgeschalten. Dann funktionerte es. Irgendwann hab ich ihn mal wieder angemacht und siehe da- die Viedeos liefen! Aber keine Ahnung, was das für Zusammenhänge sind...

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 23:19

Oh, da drängt sich mir doch eine Frage auf, die ich glatt verdrängt habe. Bie 1602 gibt's doch auch das kleine Video, das am Anfang eingespielt wird, wenn man das Spiel startet. Das hab ich bisher in meiner gesamten 1602-Zeit ein einziges Mal gesehen. Irgendwie kommt das nie! Woran liegt das?

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2007, 00:35

Klickst Du vielleicht zu oft beim Start? ;)

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2007, 01:01

Ich hab die KE und bei mir kommt beim "Einführungsvideo" nach "sunflowers...entertainment" (das erscheint noch normal) nur bunte Pixel und man kann nur erahnen, was das eventuell sein könnte, was da dargestellt wird...

Aber dass das Video nie kommt wird schon dran liegen, dass du einfach zu schnell bist, denn sobald du ja aufs schwarze klickst, isses vorbei (habs grad mal ausprobiert, aber es dürfte nich passieren, wenn du zum starten nich nur doppelklickst, sondern ausversehen 3x... denn dann kommts bei mir trotzdem). Kannstes nich erwarten, was? :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Krümelchen« (3. März 2007, 01:04)