Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:39

Millitär im neuen ANNO 1701

Ich hab mal nen neues Thema eröffnet:
Millitär im neuen ANNO 1701 !! :g: :evil:

ich hoff mal dass es manche gibt, die dieses Thema ganz interesant finden.
Selbst weiß ich nichts über das Millitär im neun ANNO, aber vielleicht weiß ja ein anderer etwas mehr darüber.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:43

Was ich noch sagen wollte:
Im 1503 finde ich zwar alles ganz in ordnung, aber wenn man einen Computergegner angegriffen hat, hatte der sich eignetlich nie gewehrt. Somit konnte man die gegnerische Stadt ohne Mühe "niederbrennen". Auch gabs keine wirklichen Gegner die den Krieg angefangen haben.

Basti :D
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:25

RE: Millitär im neuen ANNO 1701

Zitat

Original von Basti
Ich hab mal nen neues Thema eröffnet:


danke für den hinweis, hätt ich sonst garnicht gemerkt :up:

und thx für den doppelpost! :pokal:
der edit-button ist ja eh nur show :hey:


Alles was bisher zum Militär bekannt ist, steht im AnnoWiki Artikel (siehe Link in meiner Signatur). Wie du siehst, ist das fast garnichts ;)






-----
Ich entschuldige mich für den "Dachschaden", war wohl übertrieben. Aber ansonsten kann ich mich nur amüsieren. Ist zwar manchmal Schade, dass ich keine Freunde habe, aber da ich ja über Gott zu stellen bin, kann ich durchaus nicht klagen.
Für Huldigungen, meine Adresse gibts per PN :hey:

Basti hat einen Thread erstellt, ein Thema angesprochen, und ich wollt ihm nen Link dazu schicken - kein Problem.
Anstatt zu Editieren, gibts scheinbar immernoch welche die Doppelposts für effektiver halten. Da hab ich gleich ne ganz andre Haltung gegenüber dem Autor, habs anfangs aber mal mit Ironie versucht :rolleyes:
Und dann kommt der und haut noch gleich einen zweiten Doppelpost hinterher!
Basti, wenn hier jemand was weiß und dich daraufhin ansprechen möchte, dann wird er das hier tun, wenn 5 Minuten lang keine Antwort kommt, ist das kein Grund für einen Verzweiflungspost hinterher.
Wer dann noch etliche unpassende Smilies in seinen Beiträgen auweist ...
Für mich ist das Spam.
Daraufhin hab ich leider den falschen Ton getroffen, nochmal sorry dafür. Überreagiert ;)

nochmal tschuldigung an den Sir, ich werd mich das nächste mal zusammenreißen.
:engel:


Zum Militär kann ich sonst nichts mehr sagen - wie oben schon geschrieben, alles bekannte steht im Wiki-Artikel, da bin ich mir ziemlich sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Santa« (27. Juni 2006, 16:38)


Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:32

Jetzt hab ich nen besseren Eindruck, danke. :D
Aber ich meine eben gerade solche Dinge, wie z.B. den Computergegner. Im "alten" ANNO macht der eben gar nichts.

Basti

Hey Leute,
wenn irgendwer etwas übers Millitär von ANNO 1701 weiß, dann her damit!
Schreibt alles hinein, was ihr wisst.
?(
Basti

Posts zusammengelegt by Klabautermann ;)
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:36

Soodele, hoffe das es wieder "normal" weitergeht hier :evil:

Ach, und Ostern fällt nächstes mal aus :g:
weil der Osterhase grade im Heringsfass gelandet is.
  Wenn ich wen stippe, dann taucht der was :guggug: who's next ? :keule:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:10

Basti,
lies zu den cgs einfach nach was Karrenschieber dazu als letztes in der 1701-diskussion geschrieben hat.
dort gibt es gewisse hoffnung für kämpfer, allerdings werden die restlichen 9 cg-profile aller voraussicht nach auch grosse pfeifen sein, zwar anders als in den jetzigen anno-spielen, aber auch pfeifen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.