Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

civic

Plankenstürmer

  • »civic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:28

Neue Bekanntschaften

hi

ich baue einen walfänger auf der eisinsel,und der depp fängt nicht an wale zu fangen,das gibts doch nicht,der bleibt einfach stehen ohne aufs meer zu fahren.ich bekomme null wale.wer weiss da was????

gruss civic

Paddy

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:44

ich weiß da nichts...

aber: Die drei "Grundprobleme" sind bei Dir hoffentlich geklärt?

1. Du hast den Walfänger an einem "Walfangplatz" gebaut - also genau da schwimmen auch Wale rum?

2. Du hast ein Walfangschiff gebaut

3. Du hast eine Transiederei gebaut (sonst hats Du ein Maximum an Walfischfleisch im Kontor - und dann fährt der Fänger auch nicht nehr raus)

Wenn Du das alles hast, kann ich Dir nicht helfen - sorry :scratch: aber wir haben hier ja noch Experten :D


Viele Grüße

Paddy

civic

Plankenstürmer

  • »civic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:00

Der Walfänger fährt also auf jedem Fall nicht raus,aber wie es aussieht sind auch nicht genügend Wale vorhanden.Das Problem ist dass ich ohne Lampenöl keine Kaufleute bekomme,habs gerade ausprobiert und dann komme ich nicht weiter in der Mission.Mein Gegner hat 50 Schiffe und ich fahre nur 150 Plus in der Bilanz,wie soll ich denn Killen???

Gruss Civic

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:24

RE: Neue Bekanntschaften

Zitat

Original von civic
hi

ich baue einen walfänger auf der eisinsel,und der depp fängt nicht an wale zu fangen,das gibts doch nicht,der bleibt einfach stehen ohne aufs meer zu fahren.ich bekomme null wale.wer weiss da was????

gruss civic
Ganz einfach: es sind keine Wale vorhanden (die Wale mit dem weissen Bauch zählen nicht!)

Mone

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:04

Mir ist es aber auch schon passiert, daß das Schiff wegen der Eisschollen nicht rausfahren kann. Vielleicht liegt es ja daran.