Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mone

Leichtmatrose

  • »Mone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 11:52

Problem die 2. bei Nova Flora

Ich habe alles zusammen, was ich auf die Schiffe oacken muß um gen Westen zu segeln. Weiß auch, daß ich zum verladen Kriegsschiffe brauche. Mein Wissen reicht aber nicht aus, um diese zu bauen. Meine Stadt ist so gr0ß, daß ich vier Schulen habe. Und ebenfalls habe ich bereits alles erforscht was es mit 25 Punkten zu erforschen gibt sowie alles gebaut was es zu bauen gibt. Was jetzt? Wie kann ich mein Wissen noch steigern?

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2006, 13:02

ganz zu beginn kannst du kleine handelsschiffe und kleine kriegsschiffe bauen. da mußt du nix erforschen. da du vier !!! :ohoh: schulen gebaut hast, um deine stadt mit wissen zu versorgen, geh ich mal davon aus, das du genügend wohnhäuser hast. :hey:
wie gesagt baue kleine kriegsschiffe, und lade die voll. freie ladeslots kannst du mit anderen waren füllen, und auch mit ins nächste abenteuer nehmen.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2006, 13:18

Hallo Mone,

erstmal Willkommen hier on Bo(a)rd!

Du hast zwar anscheinend jede Menge Einwohner aber das hilft Dir bei den Wissenspunkten nicht weiter.
Du solltest deine Bewohner weiterentwickeln.
200 Bürger werden schon ein bißchen schlauer. :hey:
Und dann werden sie auch im Schiffbau besser. :D
Schau doch mal im AnnoWiki nach, da gibts viele interessante Daten und Fakten, auch zur Erforschung der Marinetechnologien.

Viel Spaß beim Spielen

Hans der Drahtwurm

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juni 2006, 13:58

Zitat

200 Bürger werden schon ein bißchen schlauer

das ist richtig, aber in diesem teil der kampagne geht die entwicklung nur bis zum siedlerstatus. ;)
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chain« (26. Juni 2006, 13:59)


Mone

Leichtmatrose

  • »Mone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juni 2006, 14:00

Danke für Eure beiden schnellen Rückmeldungen.
Habe mein Anno jetzt leider verliehen bis Anfang nächster Woche. Melde mich dann ob ich weitergekommen bin.
Bis dann und nochmals danke :up:

Mone

Leichtmatrose

  • »Mone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Juni 2006, 14:02

Jup und da hört der Wissensstand bei 25 auf gell?