Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndreOF

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. März 2005

  • Nachricht senden

61

Montag, 17. Juli 2006, 17:17

Hallo,

bin heute am Firmensitz von Sunflowers vorbei gefahren, habe aber nicht geklingelt und für die Fenster hätte ich eine Leiter oder noch besser eine Hebebühne gebraucht. Ich glaube Sunflowers sitzt im 2. oder 3. Stock.

Ok, nichts gegen meine Wohnung im 13. Stock, aber für einen kurzen Blick eindeutig zu hoch.

Habe mal ein Foto von dem sehr schlichten Gebäude gemacht, man glaubt gar nicht, daß dort unser geliebtes Anno mitgeboren wird ;-) (ok, ein wenig auch in Mainz bei RD).

Und meine Levis Hosen habe ich auch bekommen...3 Original 501 für 107 Euro, im normalen Laden kostet jede 60 - 70 Euro, bin immer wieder froh das dieser Laden gleich um die Ecke ist.

cu
Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreOF« (17. Juli 2006, 17:18)