Sie sind nicht angemeldet.

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:37

Anno 1602 Mobile ab sofort erhältlich

Es ist soweit! Anno 1602 Mobile - Im Auftrag Ihrer Majestät ist seit heute bei Jamba für diverse Mobiltelefone erhältlich. Zudem folgt das Spiel am 3. Juni ebenfalls noch bei Vodafone.

"Wir schreiben das Jahr 1602. Deine Königin hat dich vor eine große Herausforderung gestellt und bittet dich, ihr Königreich weiter auszubauen. Du gehst mit einer handvoll treuer Gefolgsleute in einer bis dahin noch unbekannten Inselwelt vor Anker, um dort für Frieden und Wohlstand zu sorgen. Aufbrausende Naturgewalten und feindliche Schiffe sind nur einige der Gefahren, die auf dich zukommen. Erobere fremde Inseln, erforsche neue Handelsrouten und erbaue florierende Städte. Deine Strategie und dein Geschick entscheiden.

Schaffst du es, zum Aristokraten aufzusteigen oder alle Konkurrenten zu besiegen, so ist dein Ziel erreicht!"


Entwickelt wurde das Spiel von Charismatix.

Alle Produktunfomrationen sowie die Verfügbarkeiten der verschiedenen Handymodelle, findet ihr auf der offiziellen Produktseite des Mobilegames:
- http://www.sunflowers.de/german/games/anno1602mobile.php

rohu

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:26

Wenn es nicht bei Jamba wäre, würde ich vielleicht über den Kauf nachdenken...

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:52

Wie geschrieben folgt noch Vodafone.
Was mich ärgert ist, dass kein einziges Siemens-Modell unterstützt wird.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:54

ich hab auch siemens. werde nie wieder siemens kaufen. was fürn schrott
aber abgesehen davon, bin ich auch nicht so der handy-spieler.
auch nicht bei anno.

rohu

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:35

Läuft nicht einmal auf Windows Mobile.

Ich glaube aber nicht, dass es so einen Spaß macht das Game zu spielen. :-D
Nach Screenshots zu urteilen ist die Bedienung umständlich.

WalkerBoh

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:16

Zitat

Original von rohu
Ich glaube aber nicht, dass es so einen Spaß macht das Game zu spielen. :-D
Nach Screenshots zu urteilen ist die Bedienung umständlich.


Ich hab ja schon Probleme vernünftig auf'm PC zu spielen (sprich: alle Inseln im Überblick zu behalten), wie soll das denn auf dem Handy funktioieren.
Und wenn dann noch ein Anruf kommt, stürzen wohl alle Häuser wieder ein? :g:
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:59

hey, mann, ihr werdet doch nicht so blöd sein, so nen handy-mist zu kaufen!
habt ihr alle das jamba-superabo??

ich bin mir sicher, dass es nur ums andrehen und abzocken geht, spielen wird den hersteller nicht interessieren. die sehen wie gut man kiddies mit klingeltönen abzocken kann, da wollen sie als rechteinhaber von spielen auch irgendwie von profitieren.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (1. Juni 2006, 21:59)


acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:06

Also ich würde mir so einen "Mist" eventuell einfach zum Spass mal gönnen... Man muss es ja nicht von diesen Teuren Verarschern holen sondern auch von seriösen Anbietern. ;)

WalkerBoh

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:13

Zitat

Original von annokrat
hey, mann, ihr werdet doch nicht so blöd sein, so nen handy-mist zu kaufen!
habt ihr alle das jamba-superabo??

Nein, wo denkst du hin. Das war das erste, was ich sofort wieder abbestellt habe. :hey:


Zitat

ich bin mir sicher, dass es nur ums andrehen und abzocken geht, spielen wird den hersteller nicht interessieren. die sehen wie gut man kiddies mit klingeltönen abzocken kann, da wollen sie als rechteinhaber von spielen auch irgendwie von profitieren.

Das seh ich genauso. Dient nur der Geldschneiderei. :nono:
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2:

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juli 2006, 17:12

Zitat

Die Website zum Spiel bietet ab sofort alle wichtigen und interessanten Informationen sowie eine Highscore-Liste zum ausgezeichneten Handygame an.

Nach nur wenigen Tagen auf dem Markt wurde das Strategiespiel bereits von play2go ausgezeichnet. Nun kann es jeder Interessierte auch direkt auf der Website bestellen.

Steigt der Spieler zum Aristokraten auf oder besiegt er all seine Konkurrenten, erhält er einen Code, mit dem er sich direkt in die Bestenliste auf der Website eintragen und sich so mit allen anderen Spielern messen und vergleichen kann. Und als besonderes Highlight verlost SUNFLOWERS in Kooperation mit Nokia unter allen Teilnehmern, die sich in diese Highscore-Liste eintragen, zwei Nokia 6280. Mit dem großen, brillanten und hochauflösenden Farbdisplay dieses Handys lässt sich „ANNO 1602 – Im Auftrag Ihrer Majestät“ wunderschön spielen. Es verfügt unter anderem über eine 2-Megapixel-Kamera für Aufnahmen im Querformat sowie über einen Player für MP3- und AAC-Dateien.
Kurzum: Ein satter Gewinn im Wert von 420 Euro.

Noch bis zum 31. August 2006 kann sich jeder „ANNO 1602 – Im Auftrag Ihrer Majestät“-Spieler in die Highscore-Liste eintragen; die Gewinner werden dann per Losverfahren ermittelt und Anfang September bekannt gegeben.

Das alles und noch viel mehr ab sofort unter http://www.anno-mobile.com/1602/.

Quelle: http://www.sunflowers.de/german/news.php?id=681

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Juli 2006, 18:52

Die haben dazu auch ein Forum eingerichtet. Dazu ging heute ein Newsletter herum. Als ich den gesehen habe dachte ich erstmal "Yipieee Betate... Scheißdreck!". Wer kauft den Handygames? Das ist genausogut wie Jamba Klingeltöne :konfus:
  Tom :)