Sie sind nicht angemeldet.

messiahgov

Frisch Angeheuert

  • »messiahgov« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. Mai 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:08

Downloads down? Suche Bomi's Savegame-Tool

Wie ich feststellen musst gehen überhaupt keine downloads auf Annozone, der einzige Link der geht ist der der zu Annopool führt. Dort finde ich den Savegame-Editor aber nicht :/

kann mir da wer weiterhelfen? Suche das Bomi's Savegame-Tool für 1503.

Danke

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 02:25

Huibuhuuu,

falls du dieses meinst *Bomi's Ships and Soldiers Tweaker v1.00*. des is im Pool.
um den klemmenden Seitendownload wird sich der Schiffszimmermann kümmern. :hey:

undwiederwechschweb....
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 03:11

RE: Downloads down? Suche Bomi's Savegame-Tool

Zitat

Original von messiahgov
Suche das Bomi's Savegame-Tool für 1503

Siehe Signatur...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

messiahgov

Frisch Angeheuert

  • »messiahgov« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. Mai 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:02

Danke schonmal für den Link!
Anscheint gibts das Savegame Tool ansich nicht mehr, ist nun bei AnnoTools mit integriert. Hmm, dachte das kann ein wenig mehr als die Schiffanzahl verändern oder umbenennen/löschen/verschieben ^^

Suche ein Tool womit ich einen Spieler der nur beobachtet, aber vorher mitgespielt hat (Crash wegen Annowelt.dll error, Lastgame-ServerDown.sav), wieder mitspielen lassen kann. Ich mein, seine Stadt und alles ist noch da, nur er kann nix mehr anklicken. Und irgendwo ist das im Savegame verankert, man müsste sozusagen nur die 1 auf 0 stellen damit er wieder mitspielen kann :/

Da weiß nicht zufällig jemand einen Rat?

Danke und Gruß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »messiahgov« (31. Mai 2006, 14:03)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:31

ihr müsst selbst speichern. mit der automatischen speicherung bei spielende gibt es schon von anfang an probleme.

der normale weg wäre also einen spielstand zu laden bei dem der rausgeflogene spieler noch aktiv war.

inwieweit man noch aus einem beschädigten lastserverdown ein funktionierendes szenario basteln kann, weiss ich nicht. es könnte möglich sein, dürfte aber einige handarbeit erfordern.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.