Sie sind nicht angemeldet.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 12:06

Tomb Raider Legend

. . . ist ja nun auf dem Markt,

hab die Demo gespielt. Mit der neuen Steuerung komme ich gut zurecht, obwohl ich kein Freund von Tastatursteuernung bin (lieber JoyStick). Im Laraforum wie immer ein Getummel, wo man vor Spam keine richtigen Infos findet - aber habe auch nichts negatives gefunden.
Scheint also mal endlich wieder ein gelungener Teil geworden zu sein, im altem Stil. Gelungen und genial wie auch die offizielle Seite >>>HIER<<<
Ich kaufe es mir natürlich in den nächsten Tagen - hab ja alle Teile gespielt und freue mich mal wieder auf ein wenig Abwechslung im Abendteuerbereich.

Gibts hier noch ein paar Larafans??? . . .

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2006, 19:29

Hallo Excali

Dann warte ich mal auf ein paar Eindrücke von dir wenn du es angespielt hast.
Hab neben ANNO 1503 bisher nur alle Thomb Raider Teile gespielt.

Werd mich dann endscheiden ob sich es lohnt.
Die Demo hab ich ja schon gespielt.
Mit Tastatur zu spielen hab ich kein Problem.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2006, 10:03

. . . habe es mir natürlich Gestern gleich geholt,

da wo die Demo zu Ende war, gehts gleich weiter (ist also nicht der ganze erste Level) . Und zwischendurch sind da noch Schätze einzusacken :D

Bei mir friert der Bildschirm öffters ein - das liegt sicherlich an meiner GraKa, die mit dem neuen Lüfter nicht ausreichend gekühlt wird und seit dem Ausfall vieleicht einen Knacks weg bekommen hat. Ich muß die mal testen, wie hieß gleich das Tool?

Ich denke, das ist wieder mal ein guter Teil - es lohnt sich ihn zu spielen . . .