Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fritzheckert

Plankenstürmer

  • »Fritzheckert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:52

Lahme Community??

Ich finde es erstaunlich das Werktags Abend zwischen 20 und 22 hier sogut wie nix los ist! Es sind kaum Mitglieder online und höchstens ein Admin! ich bin so ziemlich jeden Abend hier online und NIX passiert! X(
Ich möchte euch mit diesem Thread auffordern mehr für die Community zu tun! :rolleyes:

Wenn ihr anderen Meinung seid, Ich bin kritikfähig. 8)

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:57

öhm ich tue was für die community....

und was soll ich da erst sagen... ich bin au fast immer hier
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Fritzheckert

Plankenstürmer

  • »Fritzheckert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:08

Dieser Thread war nicht an die User gerichtet die sich stark für die Community einsetzen wie dich oder Cervantes oder destiny usw.
sondern nur an die so lala dabei sind! Und du musst dich auch nicht immer gleich angesprochen fühlen! ;)

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:26

Hi Fritz

... es gibt weit über 200 eingetragene Member hier, aber nur eine handvoll Poster... was soll man dagegen machen?? :(

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:31

und ich werde auch immer weniger hier sein
:(
  Gruß Daniel :)

Fritzheckert

Plankenstürmer

  • »Fritzheckert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:32

nicht viel! aber die da sind könnten ja versuchen dieses Defiziet auszugleichen indem sie mehr schreiben. vielleicht sollte man ein bischen "Werbung" machen damit unsere Community wächst und nicht nur an "Toten-Usern".

@Cervantes : Ist "Cervantes" nicht der Autor von Don Quixote ??

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:34

hmm aber wenn du user wirbst.. wie sollst du sicher sein das sie auch posten :(
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:03

ach ja, leider ist es bei mir so, dass ich meist erst gegen 18 - 19 Uhr zu Hause bin, dann essen únd relaxen.. Und meist spiele ich dann halt ein bißchen und eins von beidem geht halt nur...

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:25

aber es geht ja um die zeit zwischen 20-22 uhr^^
oder isst du 3 stunden lang 8o
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Puduchepa

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. November 2002

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Dezember 2002, 06:53

Guten Morgen,

Völlig sinnfrei finde ich es allerdings auch etwas zu sagen, nur um mal was gesagt zu haben.

Da das Thema um das sich dieses Forum dreht auch irgendwann mal eschöpft ist wird es warscheinlich eher weniger als mehr, denn bald sind alle Fragen beantwortet und man kann sich höchstens noch dazu äußern ob einem das Spiel gefällt oder nicht.

Bleibt nur noch das Off Topic, und da wird man dann gefragt warum man "so eine Frage" in einem Anno Forum stellt. :D


Nix für Ungut ;)

Pudu

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Dezember 2002, 08:21

@ fritzheckert ich hatte übringens auch schonmal alle mit nur 1-10 posts dazu aufgerufen mal was zu sagen...
war auch off-topic... kuck dir den thread an und du siehst wer was gesagt hat :(
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Link__18

unregistriert

12

Freitag, 20. Dezember 2002, 09:38

ich denke hier is weniger los weil die meisten ja die probs mit Anno 1503 hatten und dadurch keinen bock auf das spiel mehr haben.Das sieht im Anno1503.de Forum ned viel anders aus, is zwar mehr los es sind trotzdem einege gegangen.

greetings
Link__18

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:03

hmm naja es gibt aber noch genug gesprächsthemen... warum ist also niemand im forum :evil:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:22

Klar ich bin klein und primitiv, und alles was ich nicht verstehe ist scheisse.....

Leider gibt es zu viele solcher Leute.

Komisch, Anno läuft auf meinen beiden Rechnern mit unterschiedlicher Hard und Software. Nur im Unterscheid zu vielen anderen weiss ich nunmal meinen Rechner richtig zu konfigurieren.

Schade schade... wenn ds so weitergeht, mache ich mir Gedanken, die Seite zu schliessen, bevor ich jeden Tag den Besucherschwund mit ansehen muss

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:48

@Björn
schließen würde ich so schnell nicht. letztlich wird natürlich auch diese site den weg allen irdischen gehen, aber soweit sind wir noch lange nicht, würde ich mal sagen... :evil:
(paar mickerige gedanken dazu von mir im staff-forum)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:51

nein sind wir nicht....

*Björnsagtdazunixmehr* sonst schaffe ich mir hier nur noch Feinde anderer Fraktionen :)

naja es kommt wie es kommen muss, obwohl man doch sein Glück auch ein wenig selbst schmieden kann

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:56

ja, schmieden kann man, solange die anderen einen lassen. wer andererseits das schmieden gänzlich aufgibt, ist totes holz vorm nächsten frühjahr...
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:01

*MADESCHONAMFUSSNUGGELT*

Nein, wer oder was mich unterkriegen will, sollte sich schon was sehr sehr gutes überlegen...ich bin fast unkaputtbar
___ ___ ___
El Guapo: dann ist es gut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Guapo« (20. Dezember 2002, 19:04)


Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:05

Keine Panik, der 12.4.1912 ist vorbei...

Zitat

@Cervantes : Ist "Cervantes" nicht der Autor von Don Quixote ??


Na logo, das ist er... und ich habe selbstredend dieses Opus schon gelesen, welches erstmals 1602 erschien... Zufall?

Die Beliebtheit eines Forums hängt anfangs damit zusammen, wieviele Probleme ein Spiel bringt, weil man damit immer eine Frage oder Nöhlerei auf Lager hat. Ich befinde mich seit BTX-Zeiten im virtuellen Raum und die Forenschreiberei (man nannte das damals noch 'Tickern') hat mir immer Spass gemacht, weil es für mich die unverfänglichste Art der Kommunikation mit Gleichgesinnten darstellt - meist bin ich deshalb in den Foren recht schnell zum Moderator aufgestiegen, was ja auch Spass bringt...

El Guapo und ich haben eine geraume Zeit ein UT-Mapper-Forum in Schwung gehalten (eigentlich ein Clan-Forum ... GMA, genauer: German Mapper Attack), was, solange wir beide dort rumschwirrten, die Kurzluntigen im Zaum hielten, den Presswürsten die Wege zum Umgang mit dem Unreal-Editor zeigten usw., funzte ... einen Aufschwung bekam das alles dann nochmal, als wir einen gameserver mieteten und zusätzlich noch die Online-Zockereien organisierten (z.T. mit eigenen Maps, was klasse war und einen Riesenspass machte, was wohl jeder nachvollziehen kann, der mal eine Map für einen Egoshooter bastelte und danach online zocken konnte).
Wie sieht es hier aus? Anno ist, und das meine ich ganz ehrlich, ein reines Single-Player Game, allen Rufen nach MP-Modus zum Trotz, und wird zu 99% auch immer besser allein spielbar bleiben... vielleicht bringt der Editor etwas in Richtung MP-Modus, weil damit Scenarien konstruierbar werden, die man vielleicht online spielen könnte, weil die Anno-Bau-Phase schon übersprungen wurde - man weiss es nicht. Hier im Forum, Pudu schrieb schon darüber, wird es uns einige Anstrengungen kosten, Interesse bei den Usern zu erzeugen, was wohl nur mittels Contest mit Anreizen geht, da nach einer bestimmten Zeit jeder einigermassen Anno-Interessierte es schaffen wird, problemlos Aris anzusiedeln...

Jetzt ist zudem noch Weihnachtszeit und andere Dinge rücken in den Vordergrund, aber Schwerenot sollte man, El Guapo schrieb es auch schon, jetzt noch nicht pflegen... noch ist genug Pulver da...

Gruss, C.

Kleine Preisfrage ohne Preis: was war in der Nacht vom 12. auf den 13.4.1912?

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:19

hmm is da vielleicht die titanic untergegenagen ? :D
ich hab von geschichte net wirklich viel ahnung :rolleyes:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?