Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Pampf

Frisch Angeheuert

  • »Mr.Pampf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. März 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2006, 20:10

wie kann man Multiplayer-Server finden?

Hiho!

Kennt jemand ne Möglichkeit, Server für Anno 1602 im Web zu finden oder aufzuspüren? Wir sind zwei Anno-Fans der ersten Stunde und würden gern mal mit anderen ein Spielchen online spielen! :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 20:33

Schau mal hier im Forum nach, da stehn auch die Lösungen.
Für Anno gibts keine Server wie bei Shootergames,
da ist immer einer der Spieler für gefragt. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 20:48

Leider muß man in Anno 1602 seinen Mitspieler genau kennen - einschließlich seiner IP. In meiner Signatur findest Du den Link zum MP-Thread im SF-Board, wo sich viele verabreden. Lies dort am besten die erste Seite (FAQ) mal durch, damit dürften die meisten Fragen beantwortet werden.

Der Yahoo Instant Messenger hat sich übrigens als Quasi-Standard für 1602-Verabredungen etabliert...