Sie sind nicht angemeldet.

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:38

Also, wenn ich mich jetzt mal als doofie outen dürfte :D (für die die es noch nicht gemerkt haben :scratch:)ich hab mich grad ganz schwer getan mit dem Formatieren von diesem Kategoriekrams beim Anno -Wiki. Vielen Dank für die Korrektur Matt Mac Corman :hey: aber ich fänds toll wenn ich wüsste wie's geht! Könnt man das in der Hile nochmal ein bisschen ausführlicher :rolleyes: @hannah

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:49

Schau' dir doch einfach den Seitenquelltext an, indem du oben wieder auf "bearbeiten" klickst - dann kannst du sehen, wie die Seite jetzt nach meiner Änderung aussieht.
Du musst ja dann nichts bearbeiten, klicke einfach wieder auf "Artikel" und es bleibt alles, wie's ist.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:28

Zitat

Original von hannah...ich hab mich grad ganz schwer getan mit dem Formatieren von diesem Kategoriekrams beim Anno -Wiki.

...Könnt man das in der Hile nochmal ein bisschen ausführlicher :rolleyes:


Na ja, das mit der Kategorisierung ist eigentlich ziemlich kurz erklärt (die Hilfe-Seite hast Du ja sicher schon gesehen). Fast jeder Artikel gehört erst mal in die Kategorie Anno 1602 bzw. 1503; es kann aber auch sein, daß er in eine andere Kategorie fällt (dazu schaust Du einfach in der Kategorienliste nach, die Du auf der Hauptseite findest: http://1503.annowiki.de/index.php/Spezial:Categories).

Eine oder mehrere Kategorien weist Du so zu:

Quellcode

1
2
[[Kategorie:Anno 1503]]
[[Kategorie:Waren]]

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:43

Danke, ich habs glaub ich, soweit. Ich hatte nicht gesehen, dass in der Vorschau auch nochwas außerhalb des Hauptfensters auftaucht. :D

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:55

Öhmmm, bequasseld das lieber im Wikiforum. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:25

... ich hab das mal geteilt und verschoben. Hannah, Du bist kein Doofie :dudu: un ich find´s gut, dass Du mitmachst tätschel:. In diesen speziellen WikiKrams muss man erstmal reinkommen. Wenn jetzt irgend etwas nicht richtig ist, findet sich immer jemand, der es richtet ... dafür ist ein Wiki ja da. Es wird nicht lange dauern, da wirst Du selbst diverse Dinge gerade biegen ;).

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. März 2006, 11:28

Sorry WOD, ich hatte mich verlaufen :O!
Zum Thema "grade biegen" ich hab ein paar Rechtschreibe und Kommafehler gefunden. :scratch:Soll ich die wegmachen???

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. März 2006, 13:09

Aber immer doch! :)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. März 2006, 13:11

... aber sischer datt :g:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. März 2006, 22:46

Och manno...:( Ich hatte vor geraumer Zeit mal im Öffi eine Liste alle Tierarten nach Klimazonen aufgeschlüsselt gemacht. Die ist aber wohl in einem der gelöschten Bereiche gewesen :traurig: So ein Mist. Das Spiel habe ich hier natürlich nicht, abgesehen davon, dass mein Notebook darunter wohl zusammenbrechen würde :rolleyes:

Ps.: Habe den "Musik" Beitrag heute Nachmittag nochmal überarbeitet :)
  Tom :)