Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santa

Schatzjäger

  • »Santa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

861

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:35

Ich würde mich über eine gut gemachte kampagne freuen, ist immer abwechslung von den normalen spielen ... die betonung liegt aber auf gut gemacht ;)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

862

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:44

Zitat

Original von Santa
Ich würde mich über eine gut gemachte kampagne freuen, ist immer abwechslung von den normalen spielen ... die betonung liegt aber auf gut gemacht ;)


Ich auch .... ich habe die Kampagne in 1503 geliebt und bin etwas enttäuscht, dass in 1701 keine geplant ist. Das nächste Spiel frei zu schalten in dem man das derzeitige Spiel meistert, hat schon einen anderen Reiz, als Einzelszenarien zu spielen.

Santa

Schatzjäger

  • »Santa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

863

Dienstag, 7. November 2006, 19:52


Santa

Schatzjäger

  • »Santa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

864

Montag, 13. November 2006, 21:37

GameStar über den "HardWare-Wahn"
Hab ich grade gefunden, kann ich absolut unterstützen so.
Dieser ganze Hardwarekram ist einfach übertrieben, das gegebene Beispiel Anno1701 zeigt ja alles: Selbst GameStar Leser, die normalerweise protzige Hardware haben, sind zu über 50% nicht in der Lage, mit ihren PCs Anno1701 auf "mittel" zu spielen! :ohoh:

Auch das Beispiel, wie man es richtig macht, ist da ja schon gegeben: WoW.
Da hat Blizzard (wie immer ;) ) alles richtig gemacht.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

865

Montag, 13. November 2006, 21:56

Trifft den Nagel perfekt auffen Kopp, und mit Vista wird das Klickibuntiteletubbihardwarewiederaufrüstenmüssen weitergehn. :rofl:

Abba nich mit Vaddern sein Sohn :evil:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

866

Montag, 13. November 2006, 22:23

Zitat

(wenn man die grauselige TV-Werbung als Anhaltspunkt nimmt)


haha find ich schön dass es sachen gibt die alle gleich sehen :P

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

867

Montag, 13. November 2006, 23:38

Hat jemand das GameStar Sonderheft zu 1701 gelesen? Da ist eine ANNO Historie drin'. Sie erwähnen auch die Trennung SFs von MD und sagen, dass die Community darüber sehr erregt gewesen sei und sich auch durch die halbherzigen Stellungnahmen von SF nicht zufriedenstellen ließ. Habe es heute im Bahnhof angelesen, dann aber nicht gekauft. Den Absatz verstand ich aber als ziemlichen Arschtritt für SF.

Edit: Ich hätte den Deutsch-Thread nicht starten sollen :rolleyes: :maeh:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (14. November 2006, 15:36)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

868

Dienstag, 14. November 2006, 08:37

Zitat

Wir verstehen ja, dass Entwickler und Publisher versuchen, die aktuelle Technik auszureizen, um die Spiele noch schöner zu machen. Und ein Magazin wie GameStar, das Screenshots mit 1600x1200-Auflösung veröffentlicht, ist am Grafikhype sicher nicht unschuldig. Aber die Hersteller müssen aufpassen, dass sie nicht einen wesentlichen Teil des Marktes außen vor lassen und frustieren.


..... und wenn die Frustrierten ihren Frust dann verbalisieren, wird mal wieder genörgelt, jaja ....

Guter Artikel, Danke für den LInk :up: .

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

869

Freitag, 17. November 2006, 16:35

Interessante Information: Die durchschnittliche Wertung für ANNO 1701 im englischsprachigen Ausland beträgt 78%. Also bleibt es trotz stärkerer RTS-Lastigkeit ein Spiel für den deutschen Markt (wie seine Vorgänger).
  Tom :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher