Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:10

Quicktime Problem

Weil's so schön ist und so einen Spaß macht gleich noch ein Problem :traurig: Ich habe hier die CD des Oxford English Dictionary 7. Diese benötigt Quicktime, bzw. das Programm benötigt es. Am Anfang ging es wunderbar aber jetzt kommt immer "The Quicktime Plug-in requires the Quicktime System extension 5 or higher" wenn ich das Programm starten will. Das OED ist komplett auf Festplatte installiert. Die Meldung kommt bei Programmstart. Habe Quicktime schonmal runtergeschmissen und mit der Version 7 ersetzt. Auch das OED habe ich schonmal neu installiert. Ohne Wirkung...
  Tom :)