Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2006, 22:17

Hauptseite

Ich weiß jetzt nicht genau wo das hin soll, aber vielleicht kann das einer beantworten woher das kommt, dass andere Personen bei den Benutzern auf der Hauptseite stehen als bei "wer ist wo online"

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 23:13

Beantworten würde ich es dir ja gerne - aber ich versteh deine Frage nicht? ?(

WIWO ist ja klar. Aber von welchen Personen bzw. welchen Benutzern auf welcher Hauptseite redest du? :scratch: :konfus: Und wo siehst du die? Und was sagt dein Arzt dazu? :lol:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2006, 23:53

ich kann mir deine frage nur so vorstellen, dass du die liste der aktiven nutzer unten auf der hauptseite nur auf die hauptseite beziehst. dies ist sicherlich falsch. in der liste auf der hauptseite werden lediglich alle zur zeit angemeldeten nutzer aufgelistet. wo die sich im einzelnen rumtreiben ist daran nicht zu erkennen.
dazu benötigst du WIWO, jedoch nicht WISO.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2006, 08:56

Komisch... ich verstehe die Frage, kann sie aber aus dem Stegreif nicht beantworten. Hab das auch noch nie beobachtet. :konfus:

Eins ist ja klar: Im WIWO sind auch die nicht angemeldeten Benutzer und Bots zu sehen, auf der Hauptseite aber nur die angemeldeten. Aber dass es da andere gäbe, habe ich noch nicht bemerkt.

[size=5]Wozu die Leute alle Zeit haben... :evil:[/size]

und verschoben
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:48

Ich vermute das mit Hauptseite, die index.php gemeint ist. :hey:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:46

Oh je, was hab ich da angezettelt. Ich muss es jetzt aber noch mal klären, bevor Ihr mich für völlig bescheuert haltet. Also ich war gestern auf der Startseite, die da heißt "Anno Forum Startseite". Dann hab ich unten gekuckt, wer schwirrt denn da so rum. Wenn man dann auf den Balken klickt"wer ist wo online" sieht man wo die Leute so rumschwirren.So,machst Du das nie?Und dann sind bei der detaillierten Liste andere User rumgeschwirrt als auf der Startseite unten. So jetzt hab ich mich völlig geoutet :g: und Ihr Habts verstanden????????????? ?( War aber jetzt eigentlich nicht soooooooo wichtig :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannah« (7. Februar 2006, 10:49)


Patja

Rätselmeisterin

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. April 2005

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:50

Also, ich habs verstanden - aber auch jetzt erst :rofl:. Kanns Dir aber leider auch nicht beantworten, da mir das noch nie aufgefallen ist. Es kann aber vielleicht daran liegen, das die WiWO-Liste immer automatisch aktualisiert wird, während die Hauptseite nur aktualisiert wird, wenn man den Refresh-Button drückt????

Grüße
Patja

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:59

Ausprobiert! Genau so isses!

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:57

lol, dann war das ganze doch nicht sinnlos.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Patja

Rätselmeisterin

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. April 2005

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:24

Hallo annokrat,

es ist selten etwas wirklich sinnlos :hey:. Das kommt nämlich immer auf die jeweilige Sichtweise an (rumphilosophier.....).

Viele Grüße
Patja