Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

terri

Frisch Angeheuert

  • »terri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2006, 19:52

Anno 1602 frisst 19 GB!?!

Halloerstmal,

heute hab ich in der Systemsteuerung von Windows XP nach installierten Programmen gesucht die ich nicht mehr brauche und dabei ist mir aufgefallen das bei Anno 1602 fast 19GB eingetragen sind. HÄ?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2006, 19:54

Hallo

Das ist völlig unmöglich. Im übrigen stehen dort desöfteren falsche Werte.
Schau mal im Ordner C:\Programme (oder dort wo du es installiert hast) nach, wie gross der Ordner ist, dann weisst du die richtige Grösse. ;)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2006, 19:58

*Grins* lange nich da gewesen @ Terri :hey:

wenn du natürlch alle Spielstände aufgehoben hast, dann kanns schonmal etwas mehr werden. :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2006, 04:57

das problem mit deinen eigenen szenarien hast du hoffentlich gelöst...
oder hast du deine kreative phase einfach aufgegeben :D

die 19 gb sind natürlich absoluter wahnsinn. das schaffst du nicht mal ohne weiteres mit 1503. 5 bis 6 gb schon, aber 19gb???

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.